Jackel
W:O:A Metalgod
Hi WaldiServus Jackel.
Na, den Feiertag heute gut rumbekommen?
Ja, so richtig faul Außer duschen hab ich heut gar nix getan
Und du? Hattest ja en Konzi in Kassel, nicht?
Hi WaldiServus Jackel.
Na, den Feiertag heute gut rumbekommen?
Hi Waldi
Ja, so richtig faul Außer duschen hab ich heut gar nix getan
Und du? Hattest ja en Konzi in Kassel, nicht?
Stimmt. Wäre eigentlich ne Option gewesen. Vor allem Sulpher Aeon würd mich reizen.Da hast du dich genug bewegt.
Ja, Sulphur Aeon und Chapel Of Disease. Da hattest du ja auch überlegt zu kommen.
Stimmt. Wäre eigentlich ne Option gewesen. Vor allem Sulpher Aeon würd mich reizen.
Na in 3 Wochen ist ja das POD in Mainz, da freu ich mich schon drauf Wird auch en langer Tag bis ich wieder daheim bin.
Doch schon, aber ich denke ich werde heimfahren 2,5 Stunden bei gemütlicher Fahrt, das geht schonIrgendwo anders schlafen ist nicht möglich?
Doch schon, aber ich denke ich werde heimfahren 2,5 Stunden bei gemütlicher Fahrt, das geht schon
Werd wohl gucken, dass ich zeitlich früh oben bin und noch vorher was futtern gehn
Die After Show Party werd ich mir eh nemme geben
Das und so lang halt ich dann auch nicht merh durch Nach 6 Bands am Abend bin ich auch durchWeil da eh schon alle dicht sein werden?
Das und so lang halt ich dann auch nicht merh durch Nach 6 Bands am Abend bin ich auch durch
Jepp Da läufts gut durchUnd nachts fährt es sich ja auch sehr gut.
Jepp Da läufts gut durch
Und fahren bin ich ja gewöhnt, das pack ich dann auch spät Abends noch gut
Ach, die paar KM die du im Monat unterwegs bist.
Sind ja nur en paar tausend pro Monat
Schwarzwald Runde. Das Bier dort kann man echt trinken, von daher gehts Aber das von Hotel zu Hotel geht einem tierisch aufn SackWo geht es als nächstes hin?
Schwarzwald Runde. Das Bier dort kann man echt trinken, von daher gehts Aber das von Hotel zu Hotel geht einem tierisch aufn Sack
Na ich könnt fleißiger sein Aber ist was unterwegs AM We nochmal dahinter klemmenDas kann ich mir vorstellen.
Du bist fleissig am Bewerbungen schreiben?