Waldi
W:O:A Metalgod
Na ich könnt fleißiger sein Aber ist was unterwegs AM We nochmal dahinter klemmen
Dann wünsche ich schon mal viel Erfolg dabei.
Der jetzige ist ja kein Zustand bei dir.
Na ich könnt fleißiger sein Aber ist was unterwegs AM We nochmal dahinter klemmen
DankeDann wünsche ich schon mal viel Erfolg dabei.
Der jetzige ist ja kein Zustand bei dir.
Danke
Ich kann mir auch nicht vorstellen das bis zur Rente durch zuziehen. Na wart ma mal ab was noch so alles passiert
Gibts da wenigstens was? 15 Jahre sind schon ordentlich Scheint dir ja da zu gefallen So solls ja auch eigentlich seinEben.
Wer weiß, was in 1-2 Jahren ist.
Nicht mehr lange, und ich bin seit 15 Jahren bei meinem Arbeitgeber. Hätte ich auch nie gedacht.
Gibts da wenigstens was? 15 Jahre sind schon ordentlich Scheint dir ja da zu gefallen So solls ja auch eigentlich sein
Ne goldene Uhr?Nein, bei uns gibt es nur nach 25 und 40 Jahren eine recht unbedeutende Kleinigkeit.
Ach, es geht so. Im Prinzip gefällt es mir schon, nur gibt es ein paar sehr störende Punkte, die ich aber nicht öffentlich schreiben möchte.
Ne goldene Uhr?
Ja gut, störende Sachen gibts wohl überall, aber wenn es einem im Prinzip gefällt sieht die Sache ja schon gut aus Mit en paar Kleinigkeiten kann man leben, oder?
Na das ist doch wenigstens wasNein, ich glaube einen Tag frei, ein gemeinsames Abendessen für alle Jubilare (sagt man das so?) und irgendeinen recht geringen Betrag. Also für 25 und 40 Jahre eher sparsam.
Klar gibt es immer störende Dinge. Aber gewisse Personen können einem das Leben schon sehr schwer machen.
Na das ist doch wenigstens was
Oh wem sagst du das Aber da muss man wohl oder übel die Zähne zusammen beißen. Meist kann man doch relative wenig dagegen machen.
Ja, meist bekommt man nach 15 Jahren schon was. Aber ich denke bei meiner Firma würdest du nie was kriegenAndere Betriebe sind aber glaub ich wesentlich großzügiger und warten vor allem keine 25 Jahre.
Das stimmt leider.
Ja, meist bekommt man nach 15 Jahren schon was. Aber ich denke bei meiner Firma würdest du nie was kriegen
Das wird seinDie haben sich vermutlich noch nie mit solchen Prämien beschäftigt, da eh keiner die 10 Jahre schafft.
Ab nächster Woche wird es eh komisch für mich in der Arbeit, da meine Lieblingskollegin ja nicht mehr da ist.
Jetzt muss ich mir auch eine andere Mittagsessengesellschaft suchen oder immer alleine gehen und schauen, wer grad da ist.
Das wird sein
Ja, da musst jetzt gucken. Findest aber doch bestimmt jemanden
Feierst heut noch en bisschen rein in dein Geburtstag?
Naja, die 2 Stunden kannste ja voll wach bleiben Du musst ja morgen nicht raus Ich muss ja leider Aber das schaff ich auch nochFeiern wäre zu viel gesagt.
Eigentlich mache ich das gleiche wie jeden Abend.
Naja, die 2 Stunden kannste ja voll wach bleiben Du musst ja morgen nicht raus Ich muss ja leider Aber das schaff ich auch noch