Jackel
W:O:A Metalgod
MorgenMorben!
*mampf*
Muss jetzt erst mal kurz mit ner guten Freundin telefonieren. Hab die vieeeeel zu lang nimmer gesehen.
Da kann man dagegen machen
Muss heut noch sooooo viel erledigen und hab sooooo viel Lust
MorgenMorben!
*mampf*
Muss jetzt erst mal kurz mit ner guten Freundin telefonieren. Hab die vieeeeel zu lang nimmer gesehen.
Morgen
Da kann man dagegen machen
Muss heut noch sooooo viel erledigen und hab sooooo viel Lust
Ja, dann wirds schwierig. Ist blöd wenn man soweit auseinander wohnt. Kenn das leider auch, Kumpel vom früher wohnt jetzt in Kaiserslautern Ist echt blöd, da verläuft sichs dann irgendwie.Naja, nicht so leicht. Sie wohnt mittlerweile in Marburg, ihre Eltern auch nicht mehr in M sondern am Bodensee, ihre Schwiegereltern in spe im hohen Norden und Examen hat sie grad auch noch.
Hab zwar gerade erst gefrühstückt, aber ich steck mir für heut Nachmittag noch ein paar süße Stückchen ein und Wurst, Käse und Semmeln für heute Abend.So dann wollen wir mal
*Tisch deck*
Viel zu tun, aber keinen Bock heißt das wohl.Muss heut noch sooooo viel erledigen und hab sooooo viel Lust
Komisch, du hast dürkische Luft in HH???*mit anlauf in den pool spring*
jau das war genau das richtige bei dieser dürckenden luft
Jaaa knapp daneben ist auch vorbeiAch, das ist jetzt bissl spät, bin gerade fetig mit Frühstück...
Sieht aber gut aus. Hoffentlich vergammelt das nicht bei der Hitze...
Bitte bitteWauw lecker
*teller voll pack*
Danke Muddy
Oh, sehr schön, dann müssen wir nicht einkaufen gehen.
*Teller voll lad*
Jaaa hab ichKomisch, du hast dürkische Luft in HH???
Das ist ja lustig. Wir haben hier aufm Parkplatz beim "Folk im Allgäu" ein Auto stehen, dessen Kennzeichen HH-HH-XXXX (4 gleiche Zahlen) hat.Jaaa hab ich
Das ist ja lustig. Wir haben hier aufm Parkplatz beim "Folk im Allgäu" ein Auto stehen, dessen Kennzeichen HH-HH-XXXX (4 gleiche Zahlen) hat.
Hab ich vergessen, wie ich auch vergessen hab, dass ich Alzheimer habe.Hoffentlich nicht die 8.
Ne diese Kombination wirst du nicht zugelassen bekommen.Hoffentlich nicht die 8.
Dann ist ja gut.Ne diese Kombination wirst du nicht zugelassen bekommen.
Da wird normalerweise drauf geachtet.
Selbst bei hh wirst du meistens schon komisch angeguckt wenn es nicht gerade von vor + Nachnamen Sinn ergibtDann ist ja gut.