Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bett. War heute wieder mal ein Geburtstag in der Familie zu feiern.

Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut,

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin.

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Das sieht heute wieder nach nem schwül, heißen Tag aus. :uff:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nö, bin jetzt wieder daheim, hier ist alles im Butter:) Hattet ihr Hochwasser?
Nee. Bei uns war gar nix. Wirklich nur mal ein paar Minuten gestern Abend um ca. 21 Uhr rum ein paar Tröpfchen, das wars.

Komisch. Die haben doch heute morgen in den Nachrichten gebracht, dass im Raum Esslingen, Reutlingen und Stuttgart Hochwasser auf den Straßen und was weiß ich sonst noch überall war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee. Bei uns war gar nix. Wirklich nur mal ein paar Minuten gestern Abend um ca. 21 Uhr rum ein paar Tröpfchen, das wars.

Komisch. Die haben doch heute morgen in den Nachrichten gebracht, dass im Raum Esslingen, Reutlingen und Stuttgart Hochwasser auf den Straßen und was weiß ich sonst noch überall war.
Ich wohn aufm Hügel, im Kessel kann das schon anders aussehen.