ALF
W:O:A Metalgod
Wen hast denn alles dabei, die auf dich aufpassen?Warum gefährlich? Außerdem bin ich ja auch nicht allein unterwegs.
Wen hast denn alles dabei, die auf dich aufpassen?Warum gefährlich? Außerdem bin ich ja auch nicht allein unterwegs.
Siehe Treff-FredWen hast denn alles dabei, die auf dich aufpassen?
*AUf ne Liege fall*
Namnd wer auch immer da ist.
Ach grad ist das irgendwie egal Hauptsache ich liegeIch bin da.
Aber da war keine Liege, wo du dich hinfallen hast lassen. Du bist also auf dem Boden gelandet.
Ach grad ist das irgendwie egal Hauptsache ich liege
Euer Konzi muss ja richtig gut gewesen sein Sulphur Aeon müssen ja richtig gut gewesen sein
Kassel ist für dich ja auch ne weite Reise. Fährst ja ganz schön durch die GegendDa hast du recht, der Konzertabend war wirklich toll.
Und Sulphur Aeon war für mich ein 50 Minütiger Rausch, die waren wirklich sehr gut.
Da freue ich mich, die nochmal bald in Kassel zu sehen.
Kassel ist für dich ja auch ne weite Reise. Fährst ja ganz schön durch die Gegend
Wann ist das denn in Kassel?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, das überleg ich mir aber nochAm 02.10, also vor dem Feiertag.
Mit dem Zug geht das, etwa 3,5 Stunden.
Ach, ich bin momentan irgendwie umtriebig und habe so eine Reiselaune.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, das überleg ich mir aber noch
Na Jackel, feierst rein?
Unter gar keinen Umständen,ich muss morgen um spätestens 8 in Augsburg sein.Kannste ja ausrechnen wann ich raus muss.Na Jackel, feierst rein?
Ich war da erst letzte Woche Na, aber der 3.ist ja Feiertag, da könnt ich mir das vllt antun Hängt jetzt viel von den nächsten Wochen ab, bei uns tut sich grad ne Menge.Hast du nicht zufällig Kontakte in euere Kassler Filiale? Die könnten doch da was aus versehen kaputt machen, weswegen sie dich notfallmäßig dorthin schicken müssen.
Da habe ich ja gar nicht dran gedacht.
Ich war da erst letzte Woche Na, aber der 3.ist ja Feiertag, da könnt ich mir das vllt antun Hängt jetzt viel von den nächsten Wochen ab, bei uns tut sich grad ne Menge.