Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Danke für die Lorbeeren:)

Am We muss ich mal en paar Dingen nachgehen, die für alles weiter wichtig sein werden:)
Und nächstes We ist ja endlich mal wieder Festival angesagt:D Da freu ich mich schon tierisch drauf:D

Bitte. ;)

Hatte die Tage gerade mit richtig unfähigen zu tun. Gerüstbauer 3D bauen 2D denken.
Wir brauchten ein 5m hohes Gerüst in einer Eingangshalle. Also musste unten ein 1m Teil hin.
Ich schau mir das Gerüst an; direkt vor der Tür auf 1m Höhe, zwei Dielen quer. Praktisch ... kriechend ins Haus.
Ich frag den Vorarbeiter: "Braucht es die beiden Dielen?"
Er: "Nö, das Teil haben wir zuerst aufgebaut und uns auch geärgert, dass wir da drunter her kriechen mussten."
.. da hast du keine Worte mehr! :eek:

Dann drück ich dir die Daumen, dass du am WE erfolg hast. ;)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bitte. ;)

Hatte die Tage gerade mit richtig unfähigen zu tun. Gerüstbauer 3D bauen 2D denken.
Wir brauchten ein 5m hohes Gerüst in einer Eingangshalle. Also musste unten ein 1m Teil hin.
Ich schau mir das Gerüst an; direkt vor der Tür auf 1m Höhe, zwei Dielen quer. Praktisch ... kriechend ins Haus.
Er: "Nö, das Teil haben wir zuerst aufgebaut und uns auch geärgert, dass wir da drunter her kriechen mussten."

Ich weiß auch nicht mehr, was die eigentlich bei ihrer Arbeit denken... Man kann manchmal schon so irre Konstruktionen sehen und nur noch den Kopf schütteln.

Servus Hane.
.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ich weiß auch nicht mehr, was die eigentlich bei ihrer Arbeit denken... Man kann manchmal schon so irre Konstruktionen sehen und nur noch den Kopf schütteln.
Fürs Denken werden die nicht bezahlt.

.. genau so wenig wie Hermes Paketboten.

Hab die Tage vier Artikel bei Amazon bestellt. Die Bestellung wurde in zwei Teilen versendet. Die ersten beiden gingen per Hermes raus, die anderen beiden kurz später per DHL.
Die per DHL hatte ich drei Tage später in der Hand. Abgeholt im DHL-Shop. Die per Hermes sind auf dem Weg zurück zu Amazon -> "nicht zustellbar - unvollständige Adresse" :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bitte. ;)

Dann drück ich dir die Daumen, dass du am WE erfolg hast. ;)
Da musst dich echt fragen:D Ja aufm Bau erlebt man so manches:) Aber das sind dann ja ganz helle:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Fürs Denken werden die nicht bezahlt.

.. genau so wenig wie Hermes Paketboten.

Hab die Tage vier Artikel bei Amazon bestellt. Die Bestellung wurde in zwei Teilen versendet. Die ersten beiden gingen per Hermes raus, die anderen beiden kurz später per DHL.
Die per DHL hatte ich drei Tage später in der Hand. Abgeholt im DHL-Shop. Die per Hermes sind auf dem Weg zurück zu Amazon -> "nicht zustellbar - unvollständige Adresse" :confused:

Kenn ich zur Genüge.
Letzte Woche am Montag 2 Artikel bei Amazon bestellt, einen für Lieferung per DHL am Mittwoch, den zweiten für Lieferung Donnerstag. Beide Artikel kamen am Mittwoch zur gleichen Zeit. Wir waren aber nicht da. Haben aber mit der Post/DHL einen Abstellplatz vereinbart, wo dann auch das Zeugs zu finden war. Konnte mich also nicht beschweren.

Probleme habe ich eigentlich nur mit Hermes und DPD - Nix verstehn, andere Baustelle arbeit. Denke mir, dass da nur noch Rumänen und Bulgaren das Zeugs ausfahren.

.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So. Ich mach mich jetzt so langsam auf in Richtung Schlafzimmer. Reicht für heute.

Wünsche allen hier eine Gute Nacht und schlaft gut.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend Luna.

Wenn das so weiter geht müssen wir den Kamin auskehren und uns dort treffen.