Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Huhu ihr beiden:)
Bisschen zu frisch fürn Pool grad:o
Wird zeit das es wieder wärmer wird.
Huhu Jackel!
Jo, ist wirklich bisschen frisch.
Bin fix und alle. Gerade den ganzen Grünschnitt der Hecke auf den Hänger verladen und alles sauber gemacht. Zur Belohnung gab es dann Kohlrabi frisch geerntet aus dem Gemüsebeet mit Kartoffelstampf und Hähnchenbrust.
Nun hab' ich mir die Couch verdient.
Und was macht ihr so?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Huhu Jackel!
Jo, ist wirklich bisschen frisch.
Bin fix und alle. Gerade den ganzen Grünschnitt der Hecke auf den Hänger verladen und alles sauber gemacht. Zur Belohnung gab es dann Kohlrabi frisch geerntet aus dem Gemüsebeet mit Kartoffelstampf und Hähnchenbrust.
Nun hab' ich mir die Couch verdient.
Und was macht ihr so?
Ich? z. B. Kanapee Nordwand bereits bestiegen..
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Jackel!
Jo, ist wirklich bisschen frisch.
Bin fix und alle. Gerade den ganzen Grünschnitt der Hecke auf den Hänger verladen und alles sauber gemacht. Zur Belohnung gab es dann Kohlrabi frisch geerntet aus dem Gemüsebeet mit Kartoffelstampf und Hähnchenbrust.
Nun hab' ich mir die Couch verdient.
Und was macht ihr so?
Gemüse ausm eigenen Garten ist klasse:)

Ich bin mal wieder im Hotel:o Aber heut werd ich früh int ein:ugly:läft mir das Gesichs Bett gehen, bin total müde. Irgendwie schläft mir das Gesicht ein:ugly:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Gemüse ausm eigenen Garten ist klasse:)

Ich bin mal wieder im Hotel:o Aber heut werd ich früh int ein:ugly:läft mir das Gesichs Bett gehen, bin total müde. Irgendwie schläft mir das Gesicht ein:ugly:
Da hilft zeitigen Augenpflege, jawohl
*berat* :o

Ich werde auch zeitig die Segel streichen.
Meine Arme sehen aus als hätte ich mit einer Wildkatze gekämpft- und verloren. Während der Arbeit ist mir das gar nicht aufgefallen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hilft zeitigen Augenpflege, jawohl
*berat* :o

Ich werde auch zeitig die Segel streichen.
Meine Arme sehen aus als hätte ich mit einer Wildkatze gekämpft- und verloren. Während der Arbeit ist mir das gar nicht aufgefallen.
Oh das kommt vor. Hab meiner Mutter früher immer im Garten geholfen. Siehste danach aus:o
Aber ist es auch wert wenn man dafür eigenes Sach hat:)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Naja, musste heute zum Feierabend noch dafür sorgen, dass mein Chef nicht wieder nen Bock schießt.
Wenn der doch mal Profis die Planung und Bauleitung überlassen würde ohne zu drängeln und den dritten Schritt vor dem ersten machen zu wollen. :rolleyes:

Wie sieht's bei dir aus?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Naja, musste heute zum Feierabend noch dafür sorgen, dass mein Chef nicht wieder nen Bock schießt.
Wenn der doch mal Profis die Planung und Bauleitung überlassen würde ohne zu drängeln und den dritten Schritt vor dem ersten machen zu wollen. :rolleyes:

Wie sieht's bei dir aus?
Also, deine Probleme möchte ich nicht haben, mich mit solchen Chaoten herumzuschlagen.

Bei mir ist so weit alles in Ordnung. Wüsste also nicht, dass etwas nicht stimmen sollte.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Also, deine Probleme möchte ich nicht haben, mich mit solchen Chaoten herumzuschlagen.
Es kommt immer auf seine Launen an. .. und er hat keine Geduld.

Heute lag mir schon auf der Zunge: "So Chef, du gehst jetzt erst mal eine, zwei, drei oder besser vier rauchen und ich mach das schon." ;)

Aber zum Glück reden wir Kollegen miteinander und können dann das Schlimmste verhindern.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
840
128
NordseeKüste
Der Pool ist doch beheizt?
Aber natürlich :)

Hatte Muddy das fertig gemacht, der olle Saftbeutel?
Sie alte Gewittersaufziege der war schon beheizt da wussten wir noch nichts von ihrer Existenz :o

Na das Ding wird selbstverständlich beheizt :)
Wenn hier schon son Heizungs heini sein Unwesen treibt wird auch das gemacht :ugly:
Puhh endlich haben Issa fertig
Nabend jackel

Na wat sagste?

Wassertemperatur beträgt bereits 22°

laguna-deluxe-freeform-fiberglass-pool-4a.jpg
:o

:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe