Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.952
925
128
NordseeKüste
Ich bin etwas kaputt weil jetzt meine KnieOP ansteht und ich deswegen nicht sehr gut schlafe. Aber danach wird ja wohl alles besser und so. :) Oder ich hab halt noch mehr Gelegenheit zum Spuken. ;) :D
Ach das wird schon :)
Und wenn wir uns das nächste mal sehen hüpfst du wieder wie ein junges Reh durch die Gegend und hast das alles längst vergessen :)
*krähchen knuddel*

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach das wird schon :)
Und wenn wir uns das nächste mal sehen hüpfst du wieder wie ein junges Reh durch die Gegend und hast das alles längst vergessen :)
*krähchen knuddel*
*Muddy zurükknuddel*
Das mit dem Hüpfen werden wir mal sehen müssen. Erstmal bin ich dann für mindestens sechs Wochen krankgeschrieben. :( :uff:

...Ich bemitleide mich schon selber bevor noch irgendwas passiert ist. :D :rolleyes:
Nee, ich denke auch, dass das gut laufen wird, aber sag das mal meinem Unterbewustsein.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.952
925
128
NordseeKüste
*Muddy zurükknuddel*
Das mit dem Hüpfen werden wir mal sehen müssen. Erstmal bin ich dann für mindestens sechs Wochen krankgeschrieben. :( :uff:

...Ich bemitleide mich schon selber bevor noch irgendwas passiert ist. :D :rolleyes:
Nee, ich denke auch, dass das gut laufen wird, aber sag das mal meinem Unterbewustsein.
Doch doch das wir schon ;)
Ich gehöre jetzt auch definitiv nicht zu den Personen die gerne beim Arzt sind oder auf dem Opfer Tisch liegen
Aber danach ist alles besser und das Leid ist weg :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo ivr beiden Hübschen!
*beide knuddel*
Na?:)

*Muddy zurükknuddel*

Klar wird das alles gut gehen. Frag Kubbi.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Wünsche euch eine gute Nacht.

Muss morgen einigermaßen fit sein, mein Chef ist gerade wieder zu richtig großen Dummheiten aufgelegt. :rolleyes::(:mad::Puke: