Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Moin Krähchen, lebst du auch noch?Hallo Muddy, wie gehts wie stets?
Moin Krähchen, lebst du auch noch?Hallo Muddy, wie gehts wie stets?
Nabend krähchen
Bestens und dir ?
Moin Hane!Moin Krähchen, lebst du auch noch?
Mit den ersten beiden Smileys wirkt das aber wenig überzeugendJa, muss ja, ne.
Moin Hane!
...Nee, ich bin tot. Du empfängst hier gerade Botschaften aus dem Jenseits.
*spuk*
*heul und mit Ketten rassel*
Ich bin etwas kaputt weil jetzt meine KnieOP ansteht und ich deswegen nicht sehr gut schlafe. Aber danach wird ja wohl alles besser und so. Oder ich hab halt noch mehr Gelegenheit zum Spuken.Mit den ersten beiden Smileys wirkt das aber wenig überzeugend
Geil
Mach bloß kein Quatsch. Wir sehn uns auf dem TPT ... gesund und munter.Ich bin etwas kaputt weil jetzt meine KnieOP ansteht und ich deswegen nicht sehr gut schlafe. Aber danach wird ja wohl alles besser und so. Oder ich hab halt noch mehr Gelegenheit zum Spuken.
Ach das wird schonIch bin etwas kaputt weil jetzt meine KnieOP ansteht und ich deswegen nicht sehr gut schlafe. Aber danach wird ja wohl alles besser und so. Oder ich hab halt noch mehr Gelegenheit zum Spuken.
*Muddy zurükknuddel*Ach das wird schon
Und wenn wir uns das nächste mal sehen hüpfst du wieder wie ein junges Reh durch die Gegend und hast das alles längst vergessen
*krähchen knuddel*
Doch doch das wir schon*Muddy zurükknuddel*
Das mit dem Hüpfen werden wir mal sehen müssen. Erstmal bin ich dann für mindestens sechs Wochen krankgeschrieben.
...Ich bemitleide mich schon selber bevor noch irgendwas passiert ist.
Nee, ich denke auch, dass das gut laufen wird, aber sag das mal meinem Unterbewustsein.
*Muddy zurükknuddel*
Das mit dem Hüpfen werden wir mal sehen müssen. Erstmal bin ich dann für mindestens sechs Wochen krankgeschrieben.
...Ich bemitleide mich schon selber bevor noch irgendwas passiert ist.
Nee, ich denke auch, dass das gut laufen wird, aber sag das mal meinem Unterbewustsein.
Na duHallo ivr beiden Hübschen!
*beide knuddel*
Na?
Klar wird das alles gut gehen. Frag Kubbi.
Na du
*reknuddel*
Sehr gutes Argument
Dem geht's wieder Bombe
Ja das stimmt wohlBesser als meinem auf jeden Fall.
Morgen Abend gehts leider schon wieder nach D. Urlaub ist immer zu kurz.
Ach, hiermit erinner ich dich nochmal an den Birthdaybash am 7.9. Wie gewünscht.
Ja das stimmt wohl
Aber immerhin
Ich hatte nur zu wacken frei
Also 2 Wochen
Das wars für dieses Jahr
Ah danke