Waldi
W:O:A Metalgod
Weiber Hat wahrscheinlich ihre Tage
Dafür ist die schon zu alt, denke ich. Ist 54.
Weiber Hat wahrscheinlich ihre Tage
Wechseljahre Meine Ex war gestern da, die ist da grad auch voll drin Aber da sinds die HitzewallungenDafür ist die schon zu alt, denke ich. Ist 54.
Wechseljahre Meine Ex war gestern da, die ist da grad auch voll drin Aber da sinds die Hitzewallungen
Jetzt merk ich wieder wie Alt ich bin
Ohhhhhh damals schon, das war ne ganz wilde Zeit Durchgeknallt ist da schon zu harmlos, selbst ihr Bruder meint, das war ne ganz harte ZeitAber so durchgeknallt wie meine Kollegin ist deine Ex bestimmt nicht.
N8 Jackel.Ohhhhhh damals schon, das war ne ganz wilde Zeit Durchgeknallt ist da schon zu harmlos, selbst ihr Bruder meint, das war ne ganz harte Zeit
So, ich stell euch noch en Augustiner hin und ich hau mich weg. Muss morgen sehr früh raus. Schlaft gut
Lippe ist das Saarland von Nordrhein Westfalen. Die mit LIP (Lower inteligent People) auf dem Nummernschild .. und so fahren die auch.Lippe sagt mir was vom Namen her, habe aber keine Ahnung, wo das sein soll.
Armer alter Jackel.Wechseljahre Meine Ex war gestern da, die ist da grad auch voll drin Aber da sinds die Hitzewallungen
Jetzt merk ich wieder wie Alt ich bin
Ohhhhhh damals schon, das war ne ganz wilde Zeit Durchgeknallt ist da schon zu harmlos, selbst ihr Bruder meint, das war ne ganz harte Zeit
Wenn ich jetzt eine Lungenentzündung bekomme, bist Du schuldAhja..
* @Lokilein in den Pool werf*
Membi in den Pool werfGuten Morgen!
Ganz schön grün die Plörre!
*Chlortabletten in den Skimmer geb*
*Pumpe einschalt*
*mich dazu gesell und auch belustigt zuschau**still hinter der Bar steht, sich das Spektakel anschaut und grinst*