Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
MOIN zusammen. Schaue jetzt schon eine ganze Weil des Livestream auf Arte Concert vom Full Force. Täuscht mich das, oder ist da extrem wenig los? Sowohl im Zelt als auch vor den Bühnen sind ja kaum Leute..?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
MOIN zusammen. Schaue jetzt schon eine ganze Weil des Livestream auf Arte Concert vom Full Force. Täuscht mich das, oder ist da extrem wenig los? Sowohl im Zelt als auch vor den Bühnen sind ja kaum Leute..?
So schlimm siehts doch nicht aus. Könnt vllt mehr sein,aber ist ja schon was los. Aber ich geh ja jetzt eh mehr aufn Kick:D
das ist ja ganz schön Kacke. Auch wenn ihr zu zweit seid, ist halt Nachtarbeit trotzdem sehr anstrengend, wenn man das nicht das ganze Jahr macht.
Ja, bin mal gespannt wie das mit schlafen klappt:o Hoffe da ist tagsüber en bisschen Ruhe im Hotel.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, bin mal gespannt wie das mit schlafen klappt:o Hoffe da ist tagsüber en bisschen Ruhe im Hotel.

und nicht die Temperaturen vergessen. Jetzt grad hab ich sowieso Probleme damit. Wache täglich um 1:30 Uhr auf und kann dann bis etwa 4 Uhr absolut nicht schlafen. Danach aber kann es vorkommen, dass ich bis 7:30 oder sogar bis 8:30 Uhr penne.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und nicht die Temperaturen vergessen. Bei Hitze hab ich arg Probleme mit schlafen. Jetzt grad hab ich sowieso Probleme damit. Wache täglich um 1:30 Uhr auf und kann dann bis etwa 4 Uhr absolut nicht schlafen. Dann aber kann es vorkommen, dass ich bis 7:30 oder sogar bis 8:30 Uhr penne.
Na soll ja nächste Woche wieder kühler werden und wenn ich wieder ins gleiche Hotel komme habe ich eh Klima:)