Jackel
W:O:A Metalgod
Wieder nach Köln. Die halbe Woche tagsüber die andere Nachts.
Wieder nach Köln. Die halbe Woche tagsüber die andere Nachts.
wieso nachts?Wieder nach Köln. Die halbe Woche tagsüber die andere Nachts.
na da muss ich in Nachtarbeit ein paar Reparaturen an einer Filiale ausführen, geht nur Nachts. Ein Kollege hilft da, werden aber 2 harte Tagewieso nachts
das ist ja ganz schön Kacke. Auch wenn ihr zu zweit seid, ist halt Nachtarbeit trotzdem sehr anstrengend, wenn man das nicht das ganze Jahr macht.na da muss ich in Nachtarbeit ein paar Reparaturen an einer Filiale ausführen, geht nur Nachts. Ein Kollege hilft da, werden aber 2 harte Tage
So schlimm siehts doch nicht aus. Könnt vllt mehr sein,aber ist ja schon was los. Aber ich geh ja jetzt eh mehr aufn KickMOIN zusammen. Schaue jetzt schon eine ganze Weil des Livestream auf Arte Concert vom Full Force. Täuscht mich das, oder ist da extrem wenig los? Sowohl im Zelt als auch vor den Bühnen sind ja kaum Leute..?
Ja, bin mal gespannt wie das mit schlafen klappt Hoffe da ist tagsüber en bisschen Ruhe im Hotel.das ist ja ganz schön Kacke. Auch wenn ihr zu zweit seid, ist halt Nachtarbeit trotzdem sehr anstrengend, wenn man das nicht das ganze Jahr macht.
Ja, bin mal gespannt wie das mit schlafen klappt Hoffe da ist tagsüber en bisschen Ruhe im Hotel.
Hab erst bei Lamb of God reingeschautJo, bei Lamb of God ist es inzwischen voller geworden. Trotzdem merkwürdig.
Na soll ja nächste Woche wieder kühler werden und wenn ich wieder ins gleiche Hotel komme habe ich eh Klimaund nicht die Temperaturen vergessen. Bei Hitze hab ich arg Probleme mit schlafen. Jetzt grad hab ich sowieso Probleme damit. Wache täglich um 1:30 Uhr auf und kann dann bis etwa 4 Uhr absolut nicht schlafen. Dann aber kann es vorkommen, dass ich bis 7:30 oder sogar bis 8:30 Uhr penne.
Na dann gehts ja noch...Na soll ja nächste Woche wieder kühler werden und wenn ich wieder ins gleiche Hotel komme habe ich eh Klima
denk ich auch. Dich haut das eh nicht um...Jo werds überleben
Gnug mitgmacht im Leben Da wird das schon rumgehndenk ich auch. Dich haut das eh nicht um...