Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geplant ist der Montag als Anreisetag. Ist dann also ne volle Woche.

Ja,allerdings. Ich fühl mich eigentlich noch gar nicht als richtig angekommen, muss aber morgen schon wieder für die nächste Woche packen:o

Eine Woche ist wirklich lang.
Das wäre nichts mehr für mich, 2002 waren wir ja auch schon Montag morgens da. Und da begann Wacken eigentlich erst am Donnerstag Abend. :D
Zwei Tage zelten auf einem Festival kann ich mir schon fast gar nicht mehr vorstellen, sechs Tage wären da ein purer Alptraum. :D

Dann hättest du ja fast gar nicht auspacken brauchen. :o
Frische Wäsche wird auch überbewertet. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eine Woche ist wirklich lang.
Das wäre nichts mehr für mich, 2002 waren wir ja auch schon Montag morgens da. Und da begann Wacken eigentlich erst am Donnerstag Abend. :D
Zwei Tage zelten auf einem Festival kann ich mir schon fast gar nicht mehr vorstellen, sechs Tage wären da ein purer Alptraum. :D

Dann hättest du ja fast gar nicht auspacken brauchen. :o
Frische Wäsche wird auch überbewertet. :o
Ja, das ist von der länge auch klar am oberem Limit. Campen tust du doch eh nicht mehr du alter Pensionspenner:D

Also ich hab heut mal ne Maschine laufen lassen, so durchgeschwitzt darfs schon en bisschen frischer sein:D Den Rest mach ich morgen früh. Hätt ich in Köln ne Waschmaschine gehabt hätt ich eigentlich oben bleiben können:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Ja, das ist von der länge auch klar am oberem Limit. Campen tust du doch eh nicht mehr du alter Pensionspenner:D

Also ich hab heut mal ne Maschine laufen lassen, so durchgeschwitzt darfs schon en bisschen frischer sein:D Den Rest mach ich morgen früh. Hätt ich in Köln ne Waschmaschine gehabt hätt ich eigentlich oben bleiben können:o

Ich bin sehr froh um die Pensionen bei den Festivals. :D
Auf die blöde zelterei habe ich überhaupt keine Lust mehr.

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Ach morgens gemeinsam Frühstück machen, zusammen grillen:) Campen hat durchaus seine Vorteile:) Aber ne Pension mit ordentlicher Dusche hat natürlich auch was:o

Naja, aber zusammen essen klappt halt auch nicht immer. Manche schlafen viel länger als andere und zum grillen muss man sich auch erst wieder verabreden. Wenn die Bands spielen, geht das eh nicht mehr.

Du enttäuschst mich :o

Zelten ist halt nervig, ungemütlich und anstrengend. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, aber zusammen essen klappt halt auch nicht immer. Manche schlafen viel länger als andere und zum grillen muss man sich auch erst wieder verabreden. Wenn die Bands spielen, geht das eh nicht mehr.

Ach bis jetzt hat das immer gut hingehauen:) Ich denke das wird auch dieses Jahr wieder gehn:) Ich werd eh ned soviel vorne sein, werd mir gut überlegen was ich seh:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Ach bis jetzt hat das immer gut hingehauen:) Ich denke das wird auch dieses Jahr wieder gehn:) Ich werd eh ned soviel vorne sein, werd mir gut überlegen was ich seh:)

Aha, ein Tourist, der hauptsächlich nur am Campingplatz sein wird. :o
Am interessantesten für mich wäre eh Donnerstag bei den kleineren Bühnen. Da spielen ja die ganzen Death und Black Metal Bands.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35

Ahjo aber geselliger und spannender und sowieso günstiger. Und so.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab zwar grad gar nicht aufm Schirm, was und wann ich mir welche Band(s) anschaue, aber ich denke es sind so etwa 25. Schaffen werde ich voraussichtlich nicht alle.