Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss ins Bett. Mir fallen laufend die Augen zu und bin jetzt schon einige Male eingeknackt.

Machts gut und Gute Nacht alle zusammen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Seid ihr grade in Österreich?

War ja gestern in Lindau bei CC und da ich schon um 16 Uhr da war, bin ich noch nach Österreich gelaufen.
Da habe ich mir 8 Dosen Fohrenburger (das mit dem Einhorn :D) geholt, die sind dann fürs In Flammen. :)
Siehe Headbangers.
Waren mit den Bogenschützen weg. Aber ganz kurz hinter der Grenze. Da wars schon schwer mim Tanken. Supermarkt hab ich keinen gesehen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich so halb

Bin aber recht unfit.
Ja ich,ich pack grad nebenher:o

Servus ihr 2.
Sari, habt ihr schon euer Wackenbier in A gekauft, oder kommt das noch?

Und Jackel, ich denk mir jedes Mal, dass das ganz schön blöd ist, jeden Sonntag wieder neu die Klamotten zusammenpacken und dann am Montag in aller Herrgottsfrüh womöglich hunderte Km zum nächsten Einsatzort zu fahren, in unbekannten Hotelbetten pennen, kaum ein geregelter Tag usw usw.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus ihr 2.
Sari, habt ihr schon euer Wackenbier in A gekauft, oder kommt das noch?

Und Jackel, ich denk mir jedes Mal, dass das ganz schön blöd ist, jeden Sonntag wieder neu die Klamotten zusammenpacken und dann am Montag in aller Herrgottsfrüh womöglich hunderte Km zum nächsten Einsatzort zu fahren, in unbekannten Hotelbetten pennen, kaum ein geregelter Tag usw usw.
Ja das ist auch blöd, da ich ja nicht mal das We richtig genießen kann. 400km hab ich morgen früh und dann muss ich noch ne große Filiale machen. Die Lust sinkt Richtung null.