Jackel
W:O:A Metalgod
Ja da bist du so Lieber allein ich hab halt lieber Leut um michDas langt mir einen Moment, wird mir aber schnell zu viel.
Ja da bist du so Lieber allein ich hab halt lieber Leut um michDas langt mir einen Moment, wird mir aber schnell zu viel.
Ja da bist du so Lieber allein ich hab halt lieber Leut um mich
Ich muss ins Bett. Mir fallen laufend die Augen zu und bin jetzt schon einige Male eingeknackt.
Machts gut und Gute Nacht alle zusammen.
So kenn ich dich Aber das Festival im Januar überlegste dir noch. Ist ja dann nur Incu und schnuffi und ich haltAch, ein bisserl geht das schon, aber irgendwann habe ich lieber meine Ruhe und verzieh mich in mein Zimmer.
Ich muss ins Bett. Mir fallen laufend die Augen zu und bin jetzt schon einige Male eingeknackt.
Machts gut und Gute Nacht alle zusammen.
Nacht ihr beiden schalft gut NachtiGute Nacht. Da schließe ich mich glaub ich an.
Siehe Headbangers.Seid ihr grade in Österreich?
War ja gestern in Lindau bei CC und da ich schon um 16 Uhr da war, bin ich noch nach Österreich gelaufen.
Da habe ich mir 8 Dosen Fohrenburger (das mit dem Einhorn ) geholt, die sind dann fürs In Flammen.
Ja ich,ich pack grad nebenherHi Leute
Überhaupt jemand da?
Bin ich auch. War vorhin aufm Trainer, aber nach ner halben Stunde war ich fix und fertigIch so halb
Bin aber recht unfitt.
Ich so halb
Bin aber recht unfit.
Ja ich,ich pack grad nebenher
Ja das ist auch blöd, da ich ja nicht mal das We richtig genießen kann. 400km hab ich morgen früh und dann muss ich noch ne große Filiale machen. Die Lust sinkt Richtung null.Servus ihr 2.
Sari, habt ihr schon euer Wackenbier in A gekauft, oder kommt das noch?
Und Jackel, ich denk mir jedes Mal, dass das ganz schön blöd ist, jeden Sonntag wieder neu die Klamotten zusammenpacken und dann am Montag in aller Herrgottsfrüh womöglich hunderte Km zum nächsten Einsatzort zu fahren, in unbekannten Hotelbetten pennen, kaum ein geregelter Tag usw usw.
...kann ich mir lebhaft vorstellen.Ja das ist auch blöd, da ich ja nicht mal das We richtig genießen kann. 400km hab ich morgen früh und dann muss ich noch ne große Filiale machen. Die Lust sinkt Richtung null.