Jackel
W:O:A Metalgod
Ja irgendwann sollten wir alle mal im Lotto gewinnenUnbezahlbar triffts eher.

Ja irgendwann sollten wir alle mal im Lotto gewinnenUnbezahlbar triffts eher.
Ich meinte damit auch eher nicht München Stadt sondern das weitere (auch wunderschöne) Umland
Vielleicht später mal ....
"DAFÜR"Ja irgendwann sollten wir alle mal im Lotto gewinnen![]()
Zentrum wohnen wir nicht, eher am Stadtrand. Aber damits wirklich besser wird, musst halt schon nach jwd ziehen.Das glaube ich....ein Freund von mir kommt gebürtig aus München, wohnte erst im Zentrum, mittlerweile in Augsburg.
Das muss MM erledigen. Ich gewinne grundsätzlich nie was.Ja irgendwann sollten wir alle mal im Lotto gewinnen![]()
Da musst halt echt an den AdW. Alles, was noch ne halbwegs vernünftige Verbindung nach M rein hat, ist genauso teuer oder sogar teurer. Und immer aufs Auto angewiesen sein, ist für mich eine absolute Horrorvorstellung. Zumal, wenn dann ein 2. Auto her muss, hast die Ersparnis auch schon wieder weg.Ich meinte damit auch eher nicht München Stadt sondern das weitere (auch wunderschöne) Umland
"DAFÜR"
Obwohl ich tatsächlich schon sehr zufrieden bin
Da gehts dir wie mirDas muss MM erledigen. Ich gewinne grundsätzlich nie was.
Ich weiß, bei euch dort herrschen andere Preise als bei uns im westlichsten Westen. Wir sind auf 2 Autos angewiesen, sonst kommen wir hier nicht weg.Da musst halt echt an den AdW. Alles, was noch ne halbwegs vernünftige Verbindung nach M rein hat, ist genauso teuer oder sogar teurer. Und immer aufs Auto angewiesen sein, ist für mich eine absolute Horrorvorstellung. Zumal, wenn dann ein 2. Auto her muss, hast die Ersparnis auch schon wieder weg.
SChlaf gut PilleSo ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Mein Buch wartet noch auf mich, das will unbedingt weitergelesen werden.
Wünsche euch einen schönen Abend und erholsamen Schlaf
Viel Spaß *wink*Gute Nacht!
Wir fahren jetzt noch ins Autokino.
Viel SpaßGute Nacht!
Wir fahren jetzt noch ins Autokino.
Schlaf gut AlfIch mach jetzt hier Feierabend.
Gute Nacht zusammen...