Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich meinte damit auch eher nicht München Stadt sondern das weitere (auch wunderschöne) Umland
Da musst halt echt an den AdW. Alles, was noch ne halbwegs vernünftige Verbindung nach M rein hat, ist genauso teuer oder sogar teurer. Und immer aufs Auto angewiesen sein, ist für mich eine absolute Horrorvorstellung. Zumal, wenn dann ein 2. Auto her muss, hast die Ersparnis auch schon wieder weg.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Mein Buch wartet noch auf mich, das will unbedingt weitergelesen werden.
Wünsche euch einen schönen Abend und erholsamen Schlaf
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Da musst halt echt an den AdW. Alles, was noch ne halbwegs vernünftige Verbindung nach M rein hat, ist genauso teuer oder sogar teurer. Und immer aufs Auto angewiesen sein, ist für mich eine absolute Horrorvorstellung. Zumal, wenn dann ein 2. Auto her muss, hast die Ersparnis auch schon wieder weg.
Ich weiß, bei euch dort herrschen andere Preise als bei uns im westlichsten Westen. Wir sind auf 2 Autos angewiesen, sonst kommen wir hier nicht weg.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.