Jackel
W:O:A Metalgod
Cocktails an den Poolrand StellPfff
*noch eine Runde im Pool dreht*
Ich hab gehört du hast Schildköten?
Cocktails an den Poolrand StellPfff
*noch eine Runde im Pool dreht*
*sich einen GinTonic nimmt und schlürft*Cocktails an den Poolrand Stell
Ich hab gehört du hast Schildköten?
In der Wohnung oder hast en Garten?*sich einen GinTonic nimmt und schlürft*
Ja, das stimmt.
Die wohnen in einem Gehege im Garten. In der Wohnung wäre das gar nicht möglich.In der Wohnung oder hast en Garten?
Ah ein glücklicher Mann mit Garten Hab leider nur en Balkon, aber Garten wär schon was feines. Macht halt Arbeit, aber hat doch viele VorzügeDie wohnen in einem Gehege im Garten. In der Wohnung wäre das gar nicht möglich.
Der Garten ist mir sehr wichtig, da kann ich entspannen und abschalten. Die Schildkröten tun ihr übriges, bin totaler Fan dieser kleinen Dinosaurier. Klar macht das auch viel Arbeit, aber da es mir Spaß macht, gehe ich lieber Rasen mähen als Betten machenAh ein glücklicher Mann mit Garten Hab leider nur en Balkon, aber Garten wär schon was feines. Macht halt Arbeit, aber hat doch viele Vorzüge
Kann ich sehr gut nachempfinden Da bin ich richtig neidischDer Garten ist mir sehr wichtig, da kann ich entspannen und abschalten. Die Schildkröten tun ihr übriges, bin totaler Fan dieser kleinen Dinosaurier. Klar macht das auch viel Arbeit, aber da es mir Spaß macht, gehe ich lieber Rasen mähen als Betten machen
Du bist arbeitsbedingt auch immer viel unterwegs, richtig?Kann ich sehr gut nachempfinden Da bin ich richtig neidisch
Jepp, so gesehn hätt ich dann nicht viel davon, aber vllt wirds ja mal beser.Du bist arbeitsbedingt auch immer viel unterwegs, richtig?
Ja in München ist das wohl sehr schwierig.Ich hätte auch gern nen Garten. Aber hier ist das leider utopisch.
Ich hätte auch gern nen Garten. Aber hier ist das leider utopisch.
Unbezahlbar triffts eher.Ja in München ist das wohl sehr schwierig.
So viel werden vermutlich weder mein Mann noch ich verdienen, dass das hier drin ist.
Vielleicht später mal ....
Das glaube ich....ein Freund von mir kommt gebürtig aus München, wohnte erst im Zentrum, mittlerweile in Augsburg.So viel werden vermutlich weder mein Mann noch ich verdienen, dass das hier drin ist.