Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.969
- 10.587
- 128
Klar doch, gerne*noch ne größere Wumme besorg und Pille unter Feuer nehm
*Kasten Bier mit in den Pool nehm* Och eins?
Klar doch, gerne*noch ne größere Wumme besorg und Pille unter Feuer nehm
*Kasten Bier mit in den Pool nehm* Och eins?
*eins rüber schmeiß* PrösterchenKlar doch, gerne
*Prooost**eins rüber schmeiß* Prösterchen
Ich glaub heut geh ich früh schlafen Mir fallen jetzt schon die Augen zu Bestimmt das Wetter
Ja morgen wird eh der längste Tag der Woche. Bin mal gespannt ob ich überhaupt fertig werde. Ein Teil ist ja auf Freitag eingeplant, aber wenn ich das so mach ist das ganze We fürn Arsch Dann komm ich erst Abends raus und bin noch in Köln. Ich will wenns geht morgen fertig werden, dann hab ich Freitag nur bis 13 Uhr und dann hab ich ja noch heimfahrt.*Prooost*
Dann geh mal zeitig, biste morgen wieder fitt
Servus Alf.Hallo erst mal...
Wasn los mit euch müden Kriegern? Kein Schmalz mehr in den Armen und Beinen?
Kannst du denn morgen sehr zeitig anfangen? Das würde dir hinten raus Luft machen.Ja morgen wird eh der längste Tag der Woche. Bin mal gespannt ob ich überhaupt fertig werde. Ein Teil ist ja auf Freitag eingeplant, aber wenn ich das so mach ist das ganze We fürn Arsch Dann komm ich erst Abends raus und bin noch in Köln. Ich will wenns geht morgen fertig werden, dann hab ich Freitag nur bis 13 Uhr und dann hab ich ja noch heimfahrt.
Jawoll! Und flink mit der Binford 3000 SSServus Alf.
Man wird halt Alt Aber Pille ist ja noch en junger Hüpfer
Nur bedingt. Ich hab Termine mit anderen Handwerkern die ich einhalten muss.Kannst du denn morgen sehr zeitig anfangen? Das würde dir hinten raus Luft machen.
Ach so, wusste nicht, dass deine Arbeit an Termine mit anderen gebunden istNur bedingt. Ich hab Termine mit anderen Handwerkern die ich einhalten muss.
Zum Teil schon. Sonst bin ich schon an einen gewissen Rahmen gebunden, kann aber auch etwas flexibel reagieren Normalerweise bin ich ja allein.Ach so, wusste nicht, dass deine Arbeit an Termine mit anderen gebunden ist
Nein, das denk ich nicht, TimJawoll! Und flink mit der Binford 3000 SS
Halt die Klappe, AlNein, das denk ich nicht, Tim
PfffUnd ich hab's gekauft