saroman
W:O:A Metalmaster
Also genau genommen erst morgen. Da geh ich die Tickets holen.Spitze!
Also genau genommen erst morgen. Da geh ich die Tickets holen.Spitze!
Ist ja absehbarAlso genau genommen erst morgen. Da geh ich die Tickets holen.
Also genau genommen erst morgen. Da geh ich die Tickets holen.
2. Eine Freundin kommt spontan auch mit und hat heute auch den Urlaub genehmigt bekommen.Du hast gleich mehrere genommen?
2. Eine Freundin kommt spontan auch mit und hat heute auch den Urlaub genehmigt bekommen.
*Mit Anlauf in den Pool jumpt und alle nass macht
Huhu Ihrs Mann, war das heut schon heiß hier. Und da kommt noch mehr
Ich war vorhin nur kurz Wäsche aufhängen und in der Garage den großen Kühlschrank in den kleinen umräumen. Danach konnt ich schon gleich wieder duschen gehen.
Hinterher spring und Loki unter Wasser drück*Mit Anlauf in den Pool jumpt und alle nass macht
Huhu Ihrs Mann, war das heut schon heiß hier. Und da kommt noch mehr
Ich war vorhin nur kurz Wäsche aufhängen und in der Garage den großen Kühlschrank in den kleinen umräumen. Danach konnt ich schon gleich wieder duschen gehen.
Ja endlich mal das richtige Biergarten Wetter Was freu ich mich aufs WochenendeHuhu.
Ach, ich freue mich über die Hitze.
Ich mag's auch schon warm. Aber das is mir zum was Arbeiten draußen bissel viel.Huhu.
Ach, ich freue mich über die Hitze.
*Prust und Jackel mit der Wasserpistole bearbeiteHinterher spring und Loki unter Wasser drück
Ja endlich mal das richtige Biergarten Wetter Was freu ich mich aufs Wochenende
*Kiste eiskaltes Bier hinstell*
Wer will?
*Unter Wasser weg tauch und Loki an den Beinen schnapp*Ich mag's auch schon warm. Aber das is mir zum was Arbeiten draußen bissel viel.
*Prust und Jackel mit der Wasserpistole bearbeite
Ich bin im Pott Doch sicherlich, aber alleine macht das doch keinen Spaß. Ich liebe da die Gesellschaft, das kühle Bier und die SonneGibts im Rheinland (da bist du doch grad?) keine Biergärten?
Doch gibbet die. In Düsseldorf direkt am Rheinstrand, wo dat schön isGibts im Rheinland (da bist du doch grad?) keine Biergärten?
Ich Her damit*Kiste eiskaltes Bier hinstell*
Wer will?