Jackel
W:O:A Metalgod
Boah echt jetzt *verzweifelt neues Versteck such* *Hinter die Bar spring**neues Bier aufmach*
*Hinters Sofa deut*
Hey Locki, hier steckt er.
Du Lump du
*Schnell vorspring und Waldi in den Pool werf*
Boah echt jetzt *verzweifelt neues Versteck such* *Hinter die Bar spring**neues Bier aufmach*
*Hinters Sofa deut*
Hey Locki, hier steckt er.
Boah echt jetzt *verzweifelt neues Versteck such* *Hinter die Bar spring*
Du Lump du
*Schnell vorspring und Waldi in den Pool werf*
Da is was dran Loki scheint eh verschwunden zu sein.Danke, eine Abkühlung tat ganz gut.
Verschiebe seit Januar meine Arzt Termine
Nee, nee. Bin durchaus noch hier und beobachte EuchDa is was dran Loki scheint eh verschwunden zu sein.
Na ich weiß nicht Ich geh liebr auf Nummer sicherIhr seid mir welche.
Als würd ich sowad machen
erNana, das solltest du aber nicht machen.
Ahhh die heimlicheNee, nee. Bin durchaus noch hier und beobachte Euch
Buh Ich bin halt klein und steh hinter der Bar und mix mir einen CocktailAhhh die heimliche
Nee, nee. Bin durchaus noch hier und beobachte Euch
Was will ich machen? Ich bin dieses Jahr bis jetzt jede Woche im Hotel. Nächste WOche ja wieder, nochmal Pott. DIe Woche drauf wollen sie mich nach Konstanz und Allgäu schicken, da hab ich jetzt mal richtig Theater gemacht, mal gucken was passiert.
Hmmm .... na gutDann könntest du uns wenigstens Getränke und Snacks bringen.
Huch *zu tode erschreck*Buh Ich bin halt klein und steh hinter der Bar und mix mir einen Cocktail
Kann man dann auch gut schlafen.
Na wie gesagt guck ma mal ob sie mich nachem Pott mal daheim einteilen, ich hab ja geagt, dass ich Arzttermine hab.Dann könntest du uns wenigstens Getränke und Snacks bringen.
Nunja.
Ich kann das leicht sagen jetzt, aber das können sie eigentlich nicht mit dir machen.
Aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.
Hmmm .... na gut
*Chips und Bier an den Pool Rand stellt.
Aber wird nich ins Wasser jekrümmelt
Ahh Chips +Mampf*Hmmm .... na gut
*Chips und Bier an den Pool Rand stellt.
Aber wird nich ins Wasser jekrümmelt