Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Tja dann musste da wohl durch:) Wird doch aber nicht mehr so lange gehen#

Haben jetzt noch 2 Vorlesungen insgesamt. Dann kommen die Klausuren. Ich Vollbratze hab es natürlich auch wieder gesxchafft mir n Modul auf den Montag nach Wacken zu legen...Da sind dann noch mal 2 WOchen was zu tun, wenn ich das Modul bekomme (das hängt jetzt an der Klausur im Juli) und dann ist auch fast Feierabend für dieses Semester...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haben jetzt noch 2 Vorlesungen insgesamt. Dann kommen die Klausuren. Ich Vollbratze hab es natürlich auch wieder gesxchafft mir n Modul auf den Montag nach Wacken zu legen...Da sind dann noch mal 2 WOchen was zu tun, wenn ich das Modul bekomme (das hängt jetzt an der Klausur im Juli) und dann ist auch fast Feierabend für dieses Semester...
Na biste an dem Montag nach Wacken auch fitt??
Lernen kannste jetzt ja noch en paar Wochen, aber ich hätt nach der Woche Wacken wohl alles vergessen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Inwiefern was großes? Umstellung, oder Projekt?
Beides.
Mein Chef ist daran die Schwesterfirma zu übernehmen. Wir werden effizienter und es stehen richtig fette Projekte an, wenn alles gut geht.
Haben jetzt noch 2 Vorlesungen insgesamt. Dann kommen die Klausuren. Ich Vollbratze hab es natürlich auch wieder gesxchafft mir n Modul auf den Montag nach Wacken zu legen...Da sind dann noch mal 2 WOchen was zu tun, wenn ich das Modul bekomme (das hängt jetzt an der Klausur im Juli) und dann ist auch fast Feierabend für dieses Semester...
Das hört sich nach Überstunden und Nachtschichten an. :eek:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen