Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.733
16.007
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab keinen Schimmer wär da spielt:D Ich halt ja einiges aus:o Du solltest die Musik hören die wir mit der Band machen:D Grausam:D
Das war mir klar:D Immer noch kein Draht zur guten Musik:D

Grade noch mal geschaut. Die ersten beiden Bands Endlevel und Warkings kenne ich nicht. Dann kommen Grave Digger und danach Battle Beast und Grailknights. Nein, da würde ich ganz weit weg bleiben. :D

Dark Tranquility fand ich vor 20 Jahren in Wacken schon nicht berauschend. Hat sich seit dem nie geändert und wird sich aller Voraussicht nach auch nie. :o
Und gut und DT in einem Satz passt auch nicht. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grade noch mal geschaut. Die ersten beiden Bands Endlevel und Warkings kenne ich nicht. Dann kommen Grave Digger und danach Battle Beast und Grailknights. Nein, da würde ich ganz weit weg bleiben. :D

Dark Tranquility fand ich vor 20 Jahren in Wacken schon nicht berauschend. Hat sich seit dem nie geändert und wird sich aller Voraussicht nach auch nie. :o
Und gut und DT in einem Satz passt auch nicht. :o
AH richtig Grave Digger sagt mir grad was. also das ist ja schon mal nicht schlecht.

Ja da werden wir uns nie einig:D
Ja müsste überragend heißen:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.733
16.007
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
AH richtig Grave Digger sagt mir grad was. also das ist ja schon mal nicht schlecht.

Grave Digger ist wohl auch die einzige brauchbare Band an dem Abend. Vielleicht taugen ja die ersten noch was, aber Battle Beast und Grailknights sind furchtbar. (*Hörnchen die Zunge rausstreck*)

Ja, bei DT werden wir uns nie einig werden, in 30 Jahren nicht. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grave Digger ist wohl auch die einzige brauchbare Band an dem Abend. Vielleicht taugen ja die ersten noch was, aber Battle Beast und Grailknights sind furchtbar. (*Hörnchen die Zunge rausstreck*)

Ja, bei DT werden wir uns nie einig werden, in 30 Jahren nicht. :D
Och ich werd mirs mal antun:) Hab ja nette Begleitung:D Das entschädigt für vieles:D

Vllt. mal bei Insomnium:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich doch glatt gemeint, dass alle nur noch arbeiten und keiner mehr ein bisschen Zeit für's Forum hat...
Wir waren im Uaaaalaub.

Grave Digger hab ich jetzt 2x live gesehen und fand sie da leider gar nicht so berauschend.