Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was fürn Headhunter?
Ich bin auf Xing, da treiben sich regelmäßig Leute rum, die für andere Personal suchen. Gegen Provision versteht sich, die aber die suchende Firma zahlt.
Und so Jemand ist über mein Profil gestolpert und meint, er hätte da nen passenden Arbeitgeber für mich.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin auf Xing, da treiben sich regelmäßig Leute rum, die für andere Personal suchen. Gegen Provision versteht sich, die aber die suchende Firma zahlt.
Und so Jemand ist über mein Profil gestolpert und meint, er hätte da nen passenden Arbeitgeber für mich.
Axo. Na da drück ich dir mal die Daumen:) Irgendwann muss es ja mal der richtige sein:) Ich such auch grad nebenher:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.369
21.529
128
51
Trier
Moin Loki
Schon seit um 5 bin ich wach:o Ist nicht das Dach,ist die Türe zum Balkon. Hoffentlich finden wir da heut noch ne Möglichkeit.
Ach so. Ich war iwie automatisch vom Dach ausgegangen. Wo und wie genau läuft das denn rein? Vielleicht haben wir ja ne Idee. Im Improvisieren bin ich gut. Bei uns passiert sowas ja auch immer auf Sonn- oder Feiertag.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach so. Ich war iwie automatisch vom Dach ausgegangen. Wo und wie genau läuft das denn rein? Vielleicht haben wir ja ne Idee. Im Improvisieren bin ich gut. Bei uns passiert sowas ja auch immer auf Sonn- oder Feiertag.
Unten an der Türe,aber richtig massive und das von jetzt auf nachher. Die Dichtung sieht gut aus. ich hab an der Schiene am Boden was gefunden,könnt eine Art Ablauf nach draußen sein, da hab ich ne Beschädigung gefunden, das hab ich mal abgedichtet.