Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.754
16.025
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Servus Alf.

Hättich bestimmt bekommen,hab nämlich glaub ein echt gutes Angebot gemacht. Aber leider musste ich mein Gebot zurücknehmen:(
Eigentlich war bei uns unter Kollegen die Abmachung, dass wenn einer in Urlaub geht der andere das We davor den Notdienst übernimmt, damit man seinen Urlaub bereits ab dem We genießen kann. Leider hat mich mein Kollege verladen.
Jetzt hab ich zwar die Woche nach Ostern Urlaub, darf aber bis Montag noch Notdienst schieben.
Könnt grad echt abkotzen.

Das ist ja echt ärgerlich.
Und jemand anderes kann nicht für dich einspringen? Du bist ja auch schon oft genug quer durch Deutschland geeiert.
Dann hast du halt auch mal was fest geplant und kannst nicht arbeiten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Alf.

Das ist ja echt ärgerlich.
Und jemand anderes kann nicht für dich einspringen? Du bist ja auch schon oft genug quer durch Deutschland geeiert.
Dann hast du halt auch mal was fest geplant und kannst nicht arbeiten.
Nein leider nicht,hab schon nachgefragt. Hier sind wir halt nur zu zweit und mein Kollege lässt mich hängen.

Grad hab ich echt en dicken Hals.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ganz versteh ich euer System immer noch nicht. Bei euch seid ihr nur zu zweit, aber dich schicken sie nach belieben nach Berlin, Leipig und Düsseldorf. :ugly:
Jepp. Das soll "Aushilfe" sein,da die ihrem Geschäft nicht hinterherkommen:o Ich hör aber schon einiges hintenrum und das ist so nicht ganz richtig. Da spielt Personalpolitik die entscheidende Rolle. Wer die Klappe zuweit aufmacht fliegt und dann fehlen in manchen Gebieten einfach Leute,weil sie nicht schnell genug Ersatz bekommen. Wobei ja Schwarzwald und Konstanz ja normal ist,ist ja mein Bereich.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit - ich geh jetzt essen... allen anderen wünsche ich zur gegebenen Zeit einen guten Appetit.

@Jackel - ist nicht sicher, aber wir liebäugeln mit einem Tagesticket für Samstag aufm BYH.

Waldi

24 Nov. 2001
51.754
16.025
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Neee soweit sind wir noch nicht:) Nächste Probe werden die Lieder für die Kirche eingeprobt und danach wird ans Kostüm gegangen.
Heut ham wir "normale" Lieder geprobt. Für dich ganz sicher grausame Musik:ugly:
Aber war wieder schön mit Kumpels abzuhängen:)

Fang doch en Instrument an:D

Klingt doch nach einem netten Abend. :)

Oh ne, ich bin musikalisch eine Niete. :D