Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo, jeden Tag ein anders Bett ist halt echt nicht gut fürn Schlaf:o
Naja, bald hab ich ja ne Woche Urlaub, da kann ich mal entspannen:)
Ich wäre da total aufgeschmissen. Brauche mindestens 2 Nächte, um mich an ein fremdes Bett zu gewöhnen. Erst in der dritten Nacht kann ich dann lange und gut schlafen.
Nur komisch, als ich das erste Mal in unserem Wowa übernachtet habe, konnte ich von Anfang an richtig gut pennen. Vielleicht auch deshalb, weil ich dazu mein ganzes Bettzeug hergenommen habe. Danach haben wir uns ein weiteres Bettzeug zusammen gestellt, das dann immer im Wowa bleibt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wäre da total aufgeschmissen. Brauche mindestens 2 Nächte, um mich an ein fremdes Bett zu gewöhnen. Erst in der dritten Nacht kann ich dann lange und gut schlafen.
Nur komisch, als ich das erste Mal in unserem Wowa übernachtet habe, konnte ich von Anfang an richtig gut schlafen. Vielleicht auch deshalb, weil ich dazu mein ganzes Bettzeug hergenommen habe. Danach haben wir uns ein weiteres Bettzeug hergenommen, das dann immer im Wowa bleibt.
Macht vllt unterbewusst was aus.
Glaub da sogar mal was gelesen zu haben, dass man sein eigenes Kopfkissen mitnehmen soll, dass soll angeblich helfen. Ist mir aber dann doch schon en bisschen lästig.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Macht vllt unterbewusst was aus.
Glaub da sogar mal was gelesen zu haben, dass man sein eigenes Kopfkissen mitnehmen soll, dass soll angeblich helfen. Ist mir aber dann doch schon en bisschen lästig.
Ganz bestimmt hat das was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Lästig kann das schon sein, sein eigenes Kopfkissen mitzunehmen, aber was tut man nicht alles für die eigenen Schlafgewohnheiten.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich zum nächsten TPT meinen Topper und mein Kopfkissen mitnehmen soll. Für meinen Schlaf wäre das wohl das vernünftigste.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ganz bestimmt hat das was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Lästig kann das schon sein, sein eigenes Kopfkissen mitzunehmen, aber was tut man nicht alles für die eigenen Schlafgewohnheiten.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich zum nächsten TPT meinen Topper und mein Kopfkissen mitnehmen soll. Für meinen Schlaf wäre das wohl das vernünftigste.
Ach beim TPT lös ich das Problem mit Bier:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich mach mich hier jetzt auch unsichtbar. Noch ein bisschen TV gucken und dann ab in die Heia...

Gute Nacht zusammen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd das nächste Mal Bettzeug mitnehmen, um dem Federbett zu entgehen.

• Like
Reaktionen: ALF