Jackel
W:O:A Metalgod
Na also läuft dochMuss. Hatte heute Nachmittag mit Wowa TÜV und Gasprüfung und Verwiegung.
Alles in bester Ordnung.
Kann die Festivalsaison ja kommen
Na also läuft dochMuss. Hatte heute Nachmittag mit Wowa TÜV und Gasprüfung und Verwiegung.
Alles in bester Ordnung.
die kann so oder so kommen. Das liegt ja nicht unbedingt am Wowa.Na also läuft doch
Kann die Festivalsaison ja kommen
Na der ist da aber schon sehr praktischdie kann so oder so kommen. Das liegt ja nicht unbedingt am Wowa.
Das ist eh klar.Na der ist da aber schon sehr praktisch
Das wär ja schon mal das BYHDas ist eh klar.
Nur ob ich den dieses Jahr schon nach Wacken schleppe, ist fraglich. Aber alles im Raum von 200 Km nehm ich mit, wenn's zeitlich finktioniert
Hab mir vorgenommen, dieses Jahr nicht zum BYH zu fahren, da für meinen Musikgeschmack nicht genügend Bands auftreten. Außerdem hab ich die auf Wacken schon aufm Zettel.Das wär ja schon mal das BYH
Och, das enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich hab eigentlich fest mit euch gerechnet.Hab mir vorgenommen, dieses Jahr nicht zum BYH zu fahren, da für meinen Musikgeschmack nicht genügend Bands auftreten. Außerdem hab ich die auf Wacken schon aufm Zettel.
Die Änderungen beim BYH sind absolut nicht nach meinem Geschmack und auch die Ticketpreise sind mir für die paar Bands zu teuer.
Bisher war das BYH auch für uns ein absolutes Muss. Aber heuer lassen wir das an uns vorüber gehen. Sonst sind wir ja auch aufm ROA in Seebronn zwei Wochen später. Da Wacken aber gleich in der Woche darauf beginnt, sind wir auch leider nicht beim ROA anzutreffen.Och, das enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich hab eigentlich fest mit euch gerechnet.
Nabend miteinend
Hättich bestimmt bekommen,hab nämlich glaub ein echt gutes Angebot gemacht. Aber leider musste ich mein Gebot zurücknehmenServus Jackel.
Und, was macht die DEMM-Karte?