Jackel
W:O:A Metalgod
Nö, war noch bei nem Kumpel, aber bin grad todmüdeServus Jackel
bist jetzt erst von deiner Arbeit heimgekommen?
und hallo alle miteinand
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Nö, war noch bei nem Kumpel, aber bin grad todmüdeServus Jackel
bist jetzt erst von deiner Arbeit heimgekommen?
und hallo alle miteinand
dann gehst halt früher in die Heia und bist morgen ausgeschlafen und fit wie ein Turnschuh.Nö, war noch bei nem Kumpel, aber bin grad todmüdelang mach ich heut nicht
Fit wie en Turnschuh war ich schon lang nemmedann gehst halt früher in die Heia und bist morgen ausgeschlafen und fit wie ein Turnschuh.
Na, das ist doch was...Fit wie en Turnschuh war ich schon lang nemmeMorgen steht Sport aufm Plan
Muss ich mal wieder durchziehen.
Ja hier ichNamnd Gemeinde
Hat einer en Bierchen übrigGar nix daheim
![]()
Oh DankeJa hier ich
*Jackel ein Bierchen reiche
Du könntest noch ein wenig trainieren und mir die Hängeschränke vonne Küche hochtragen helfenOh Danke
Gar keins daheim heuteKatastrophe
Eh viel zu gesund gegessen heute![]()
Klar, kein ProblemDu könntest noch ein wenig trainieren und mir die Hängeschränke vonne Küche hochtragen helfen![]()
Küche steht soweit. Morgen noch Wasser und Elektro, dann is fertigKlar, kein Problem
*ins Auto spring und hochdüs*
Könnt nur en bisschen dauern bis ich da bin
Seit ihr bald fertig?
Bei mir zieht ja grad der neue Nachbar ein, da muss ich heut ein wenig mit Bohrmaschinen Lärm leben. Jedenfalls scheint er viel bohren zu müssen.
Glaub ich dir.Küche steht soweit. Morgen noch Wasser und Elektro, dann is fertig
Und halt nochmal komplett durchputzen.
Dann hab ich aber auch die Schnauze voll![]()
Das leicht Frustrierende daran ist ja, dass ich hier bei uns gleich wieder mit der Putzerei anfangen kann. Bin ja hier nur zum Nötigsten gekommenGlaub ich dir.
Dann können ja die neuen Mieter kommen
Ich bin mal gespannt wie lange der neue hier heut arbeitet![]()
Das nötigste reicht ja auch malDas leicht Frustrierende daran ist ja, dass ich hier bei uns gleich wieder mit der Putzerei anfangen kann. Bin ja hier nur zum Nötigsten gekommen
Na ja, das letzte Aprilwochenende wollen wir nach Düsseldorf den Großen besuchen
Das is immer schön.
Lass den mal. Lieber ein oder zwei Tage lange und dann Ruhe, als wochenlang immer mal wieder
Sind die nett? Hast Du sie schon kennengelernt?