Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du könntest noch ein wenig trainieren und mir die Hängeschränke vonne Küche hochtragen helfen :ugly:
Klar, kein Problem:D
*ins Auto spring und hochdüs*:D
Könnt nur en bisschen dauern bis ich da bin:o
Seit ihr bald fertig?
Bei mir zieht ja grad der neue Nachbar ein, da muss ich heut ein wenig mit Bohrmaschinen Lärm leben. Jedenfalls scheint er viel bohren zu müssen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Klar, kein Problem:D
*ins Auto spring und hochdüs*:D
Könnt nur en bisschen dauern bis ich da bin:o
Seit ihr bald fertig?
Bei mir zieht ja grad der neue Nachbar ein, da muss ich heut ein wenig mit Bohrmaschinen Lärm leben. Jedenfalls scheint er viel bohren zu müssen.
Küche steht soweit. Morgen noch Wasser und Elektro, dann is fertig :)
Und halt nochmal komplett durchputzen.
Dann hab ich aber auch die Schnauze voll :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Glaub ich dir.
Dann können ja die neuen Mieter kommen:)

Ich bin mal gespannt wie lange der neue hier heut arbeitet:D
Das leicht Frustrierende daran ist ja, dass ich hier bei uns gleich wieder mit der Putzerei anfangen kann. Bin ja hier nur zum Nötigsten gekommen :rolleyes:
Na ja, das letzte Aprilwochenende wollen wir nach Düsseldorf den Großen besuchen :)
Das is immer schön.

Lass den mal. Lieber ein oder zwei Tage lange und dann Ruhe, als wochenlang immer mal wieder :)
Sind die nett? Hast Du sie schon kennengelernt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das leicht Frustrierende daran ist ja, dass ich hier bei uns gleich wieder mit der Putzerei anfangen kann. Bin ja hier nur zum Nötigsten gekommen :rolleyes:
Na ja, das letzte Aprilwochenende wollen wir nach Düsseldorf den Großen besuchen :)
Das is immer schön.

Lass den mal. Lieber ein oder zwei Tage lange und dann Ruhe, als wochenlang immer mal wieder :)
Sind die nett? Hast Du sie schon kennengelernt?
Das nötigste reicht ja auch mal:D

Na klar lass ich den. Der soll heut lieber machen solang er will, Hauptsache morgen nicht,muss zeitig raus. Geht mal wieder in den Schwarzwald und ich hab am Montag en Stückchen zu fahren.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hallo ihr beiden... bin jetzt auch wieder hier.

Heute den Wowa noch TÜV-fertig gemacht, neue und größere Räder drauf, Mover eingestellt, gesamte Elektrik, Gas- und Wasseranschlüsse geprüft, Fahrzeugbeleuchtung geprüft. Dürfte jetzt an nichts mehr fehlen. Die Bremsen fahre ich noch kurz vor dem TÜV-Termin "warm". Ist ja schließlich 5 Monate gestanden... drei Monate davon im tiefen Schnee.