huhu AlfHallo ihr beiden... bin jetzt auch wieder hier.
Heute den Wowa noch TÜV-fertig gemacht, neue und größere Räder drauf, Mover eingestellt, gesamte Elektrik, Gas- und Wasseranschlüsse geprüft, Fahrzeugbeleuchtung geprüft. Dürfte jetzt an nichts mehr fehlen. Die Bremsen fahre ich noch kurz vor dem TÜV-Termin "warm". Ist ja schließlich 5 Monate gestanden... drei Monate davon im tiefen Schnee.
huhu HaneNabend.
*Kasten Bier in den Pool stell*
Gammelt so vor sich hin.Na was macht die Hütte?
Na hoff mas mal Sonst musstes halt zum Grünschnitt bringen.Gammelt so vor sich hin.
Wenn ich glück hab holt die Landjugend den Strauchschnitt fürs Osterfeuer.
Ja, das ist leider so. Hab ich mir heute auch so nebenbei gedacht... und jetzt lieg ich aufm Sofa und hab Kreuzschmerzen. Hab mir mal wieder zu viel zugemutet.Dummerweise erledigt sich das nicht von allein
Dann lass dich mal von +1 ein wenig pflegen.Ja, das ist leider so. Hab ich mir heute auch so nebenbei gedacht... und jetzt lieg ich aufm Sofa und hab Kreuzschmerzen. Hab mir mal wieder zu viel zugemutet.
Mal sehen, ob sie da auch überhaupt mitspielt. Können tut sie es, ist ja schließlich Profi.Dann lass dich mal von +1 ein wenig pflegen.
Kreuzschmerzen sind eh übel.
Ach macjt sie sicherlichMal sehen, ob sie da auch überhaupt mitspielt. Können tut sie es, ist ja schließlich Profi.
Das vergeht wieder von alleine. Dauert halt ein oder zwei Tage.
Sagt der JungspuntJa wir werden alle nicht jünger.
Werdet ihr erst mal so alt wie ich ich fühle .. dann reden wir weiter.Sagt der Jungspunt
*Rollator für Hane reinroll*Werdet ihr erst mal so alt wie ich ich fühle .. dann reden wir weiter.
Ich fühle mich im Moment ziemlich müde. Werde wohl bald ins Bett gehen.Werdet ihr erst mal so alt wie ich ich fühle .. dann reden wir weiter.
Ich fühle mich im Moment ziemlich müde. Werde wohl bald ins Bett gehen.