Jackel
W:O:A Metalgod
Ne morgen. Zur Zeit Schwarzwald. Gengenbach die Gegend.wo treibst dich eigentlich diese Woche noch rum? Warst heut in München?
Am Freitag dann Nürtingen/ Köngen
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ne morgen. Zur Zeit Schwarzwald. Gengenbach die Gegend.wo treibst dich eigentlich diese Woche noch rum? Warst heut in München?
Gengenbach war ich auch schon, mit unserer Narrenzunft.Ne morgen. Zur Zeit Schwarzwald. Gengenbach die Gegend.
Am Freitag dann Nürtingen/ Köngen![]()
dorthin kannst ja ganz einfach von zu Hause aus hinfahren und brauchst nicht im Hotel übernachten.Am Freitag dann Nürtingen/ Köngen![]()
Ach du bist auch in ner Narrenzunft.Gengenbach war ich auch schon, mit unserer Narrenzunft.
Ich komm ja Freitags vom Hotel nach Nürtingen. Freitag Abend bin ich dann daheimdorthin kannst ja ganz einfach von zu Hause aus hin und brauchst nicht im Hotel übernachten.
Ja, jetzt soll auch der Frühling kommen
Ucgh will Sonne und Warm und vorallem Biergarten
Jepp, das schon, aber ich will jetzt Sommer
Es stehen 2 zur Verfügung
*Ordentlichen Aufguss mach*
Sound kenn ich gar nich.Hast die Wahl zwischen Erdsauna und der normalen finnischen Sauna.![]()
inzwischen nur noch passiv, war 12 Jahre lang aktiv auf allen möglichen Narrensprüngen dabei.Ach du bist auch in ner Narrenzunft.
IchWer will?
Huch, alle nackigSound kenn ich gar nich.
Finnische ist super. *reinsetz und wieder warm werd *
natürlich, was dachtest du denn? Dass wir da mit Wintermantel reinhocken?Huch, alle nackig![]()
Janatürlich, was dachtest du denn? Dass wir da mit Wintermantel reinhocken?
Gute Nacht allerseits!
Boah, nehmt euch ein Zimmer...![]()