Jackel
W:O:A Metalgod
Hmmm.... *Krähe im Pool treiben seh**Wasserleiche spiel*
Reinspringen und rausziehen oder Stein werf und absaufen lass Stein werf
Hmmm.... *Krähe im Pool treiben seh**Wasserleiche spiel*
ich schimpfe nicht, ich motze einfach nur so rum...Hab ich wohl. Gut, du auch, aber ich auch. Und überhaupt - pass auf was du sagst, sonst kommt Alf wieder und schimpft.
Also hier ist es diesig und grau, aber regnet nicht.
Hier ist mist Wetter soll erst ab Freitag wieder besser werden.
Na wart mas mal ab Wird nix liegen bleiben.ich schimpfe nicht, ich motze einfach nur so rum...
wir haben jetzt noch schönes Wetter, 13° und trocken. Morgen soll es hier bei uns schneien... bäh.
Hast recht. Wird nicht liegen bleiben.Na wart mas mal ab Wird nix liegen bleiben.
Ja, jetzt soll auch der Frühling kommenHast recht. Wird nicht liegen bleiben.
Jepp, das schon, aber ich will jetzt SommerOh... Sauna und Schnee ... passt doch.
Es stehen 2 zur Verfügung*Pool verlass und Sauna such*
*Pool verlass und Sauna such*
Biergarten-Feeling hatten wir gestern bei 21° *Super*Ucgh will Sonne und Warm und vorallem Biergarten
Soll ja am We auch wieder werdenBiergarten-Feeling hatten wir gestern bei 21° *Super*
Soll ja am We auch wieder werden
Kiste Bier reinstell
Wer will?
`*Bier rüberwerf*Da bin ich ja mal gespannt...
Aber immer doch. Her damit...
dann bleibt dem Wetter ja gar nix anderes übrig, als toll zu werden.`*Bier rüberwerf*
Also die Vorhersagen sehen gut aus und ich hab auch schon mitm Kumpel was ausgemacht Es muss also gut werden
So siehts ausdann bleibt dem Wetter ja gar nix anderes übrig, als toll zu werden.
wo treibst dich eigentlich diese Woche noch rum? Warst heut in München?So siehts aus