Gibbet hier nicht.Flache Hierachie und so..Nix Pastor! Kardinal!![]()
Bei uns schon. Zu uns in den Ort kommt öfter der Kardinal Kasper (Kurienkardinal im Vatikan; ging hier zur Schule usw.) und hält die eine oder andere katholische Messe ab. Zieht ganz schön Leute an. Hier im wilden Süden gibt es halt die meisten Katholiken.Gibbet hier nicht.Flache Hierachie und so..
Ach ja, Servus Zachia. Wieder einigermaßen fit?Gibbet hier nicht.Flache Hierachie und so..
Im Moment geht es recht gut aber ich muss verdammt aufpassen.Ach ja, Servus Zachia. Wieder einigermaßen fit?
Danke der Nachfrage. Ach, alles bestens. Null Problemo.Im Moment geht es recht gut aber ich muss verdammt aufpassen.
Und selbst?
Moin miteinand
![]()
*Kleines Frühstück zauber*
Na, was steht bei euch am We an?
Da haste rechtMoin
*Obst schnabulier
Wir grillen nachher mit Freunden. Man muss das herrliche Wetter ja noch ausnutzen.
Und selber?
Oh, das is aber blöd. Hoffentlich bekommst Du das wieder weg.Da haste rechtUnd das Mitte Oktober
Ich muss heut Auto machen, mir ist Farbe ausgelaufen und ich bekomme ja demnächst en neuen, da sollte die Farbe noch vorm zurückgeben draußen sein.
DankeAch viel Spaß beim grillen![]()
Das hoffe ich auchOh, das is aber blöd. Hoffentlich bekommst Du das wieder weg.
Danke![]()
Da haste rechtUnd das Mitte Oktober
Ich muss heut Auto machen, mir ist Farbe ausgelaufen und ich bekomme ja demnächst en neuen, da sollte die Farbe noch vorm zurückgeben draußen sein.