JuppNabend Kleiner. Alles klar bei dir?
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Und bei dir / euch?
JuppNabend Kleiner. Alles klar bei dir?
bei mir ist alles gut. +1 hat sich einen grippalen Infekt eingefangen und liegt flach... hoffe nur, dass sie mich nicht ansteckt...Und bei dir / euch?
bei mir ist alles gut. +1 hat sich einen grippalen Infekt eingefangen und liegt flach... hoffe nur, dass sie mich nicht ansteckt...
Na ja, Dachboden müsste es nicht unbedingt sein. Aber ich könnte sie in den Wohnwagen verfrachten, oder in die Wohnung im Obergeschoss. Wohnwagen wäre wohl besser, da bräuchte ich nicht so viel herrichten...Du solltest sie von dir isolieren.
Richte ihr ein bequemes Lager auf dem Dachboden ein.![]()
Oh nein wie fiesbei mir ist alles gut. +1 hat sich einen grippalen Infekt eingefangen und liegt flach... hoffe nur, dass sie mich nicht ansteckt...
Na ja, Dachboden müsste es nicht unbedingt sein. Aber ich könnte sie in den Wohnwagen verfrachten, oder in die Wohnung im Obergeschoss. Wohnwagen wäre wohl besser, da bräuchte ich nicht so viel herrichten...![]()
hatte ich irgendwann mal... Wenn ich Glück habe, komm ich drum rum...Und dir starke abwehrkräfte![]()
Och heut war ja nochmal schönSo langsam können wir ja den Poolbereich schließen.![]()