Ich war auch erst um 9 da, war mir aber egalOder einfach sagen, du kannst nicht morgens um 8 in einem Ort sein, der über 300 KM von dir entfernt ist.
Das sollten selbst die Heinis aus HH einsehen.
Aber wenn du es mit dir machen lässt.![]()
*reinschlender*
Namnd miteinand![]()
Na viel früher kann ich da auch nicht. Wo könn ma uns denn treffen? Luna hat mir auch noch eine SMS geschrieben, aber ich muss morgen noch was abklären, dann ruf ich sie an. Vllt klappts da ja morgenAb wann kannst du denn am Donnerstag?
Ich bin da bis um 18 Uhr in der Arbeit.
Na viel früher kann ich da auch nicht. Wo könn ma uns denn treffen? Luna hat mir auch noch eine SMS geschrieben, aber ich muss morgen noch was abklären, dann ruf ich sie an. Vllt klappts da ja morgen![]()
Na da sollt ma aber erst die beiden fragenGute Frage, wo wir uns treffen?
Bei Sari und MM in der Bude?![]()
Na da sollt ma aber erst die beiden fragen
Ich dachte du kennst so ne gute Kneipe![]()
Na von irgend ner Wirtschaft hast du doch mal geschrieben, wo du mit Sari eh mal hin wolltest. Oder irr ich mich jetzt?Ich und Kneipen?
Guter Witz.![]()
Na von irgend ner Wirtschaft hast du doch mal geschrieben, wo du mit Sari eh mal hin wolltest. Oder irr ich mich jetzt?
Na so schlecht hört sich das doch gar nicht anNicht ganz. Ich wollte da immer mal hin, Sari war da aber schon ein paar mal mit MM und anderen.
Ein XXL-Restaurant in Miesbach, das ist südöstlich von München. Da würdest du von Traunstein auf der A8 auch vorbeikommen auf dem Weg nach München.
Na so schlecht hört sich das doch gar nicht an
Ich brauch nur genaue Adr. und Zeit![]()
Unter der Woche wahrscheinlich nicht. Schließt du dich noch mit Sari und MM kurz?Oskars EssBar & TrinkBar, Oskar-von-Miller-Straße 12, 83714 Miesbach
Keine Ahnung, ob man da unter der Woche reservieren sollte.
Unter der Woche wahrscheinlich nicht. Schließt du dich noch mit Sari und MM kurz?