Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.307
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na von irgend ner Wirtschaft hast du doch mal geschrieben, wo du mit Sari eh mal hin wolltest. Oder irr ich mich jetzt?

Nicht ganz. Ich wollte da immer mal hin, Sari war da aber schon ein paar mal mit MM und anderen.
Ein XXL-Restaurant in Miesbach, das ist südöstlich von München. Da würdest du von Traunstein auf der A8 auch vorbeikommen auf dem Weg nach München.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht ganz. Ich wollte da immer mal hin, Sari war da aber schon ein paar mal mit MM und anderen.
Ein XXL-Restaurant in Miesbach, das ist südöstlich von München. Da würdest du von Traunstein auf der A8 auch vorbeikommen auf dem Weg nach München.
Na so schlecht hört sich das doch gar nicht an:)
Ich brauch nur genaue Adr. und Zeit:D