ALF
W:O:A Metalgod
verdammte Vergesslichkeit... oder ist es doch Altersdemenz![Er... what? o_O o_O](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Einen schönen Tag wünsch ich noch allen hier...
![Er... what? o_O o_O](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Den wünsche ich dir auchverdammte Vergesslichkeit... oder ist es doch Altersdemenz
Wars gut ?Guten Abend an alle
Wieder zurück von der Schlemmerei...
Oh ja! Und viel zu viel. Wie immer. Morgen Abend geht's wieder weiter, nur mit meist anderen Gästen.Wars gut ?
Na das klingt doch nach nem super TagOh ja! Und viel zu viel. Wie immer. Morgen Abend geht's wieder weiter, nur mit meist anderen Gästen.
Na ja. Die Gäste, die morgen kommen, kenne ich so oder so schon längst alle.Na das klingt doch nach nem super Tag![]()
Ich hab heute meinen wowa weiter verbasteltOh ja! Und viel zu viel. Wie immer. Morgen Abend geht's wieder weiter, nur mit meist anderen Gästen.
Sie feiert ja 2 Tage lang Geburtstag. Heute und morgen.
Na dann wird's ja entspanntNa ja. Die Gäste, die morgen kommen, kenne ich so oder so schon längst alle.
*zurück knuddel *
Naja die erste Woche bestand nur aus Arbeit
Aber danach wurde es entspannend
Aber Donnerstag müssen wir wieder arbeiten
Und bei euch so ?
das ist ja lustig... Aber vermutlich nicht aufm Campingplatz, oder?
Wir haben dort einen Camper getroffen, der mit 3 anderen 2017 zu Fuß nach Wacken gepilgert ist (1066 Km, oder 666 Meilen), weil einer davon seinen Sohn als Gitarristen der Metalband Kissin' Dynamite beim Auftritt sehen wollte. Das hatte dieser seinem Sohn so versprochen.
Drauf gekommen sind wir, weil unser Wowa einen W:O:A-Aufkleber aufm Heck hat...
OhaBin schon wieder urlaubsreif. Erkältung, Medikamentenumstellung und Schwiegerelternbesuch geben mir den Rest.
Bin schon wieder urlaubsreif. Erkältung, Medikamentenumstellung und Schwiegerelternbesuch geben mir den Rest.
Oha
Das hört sich unschön an
Ohje, gute Besserung und gutes durchhalten.