ALF
W:O:A Metalgod
Aua. Haben die 60er heute wieder Punkte verschenkt...Gleich gehts für mich nach Giesing zu den Löwen und anschließend nach Schrobenhausen zu Desaster, Night Demon und Screamer.![]()
Aua. Haben die 60er heute wieder Punkte verschenkt...Gleich gehts für mich nach Giesing zu den Löwen und anschließend nach Schrobenhausen zu Desaster, Night Demon und Screamer.![]()
Das wirste sicher noch rauskriegenHab auf der Arbeit, gerade das Problem, dass ich gerade nicht weiß wo Chefs Prioritäten liegen.
Ob ich erst die Bauherren abfertigen oder mich um seine "Spielereien" kümmern soll.
Im Job läuft's und ich bin immer noch Single.![]()
Jaaa gutich bin hier aufgewachsen.
Ich kenns eigentlich nicht wirklich anders.![]()
Das wirste sicher noch rauskriegen
Na du bist noch jung, da wird sich sicher noch was finden
Zur Zeit wirste halt auch gut beschäftigt seinDas Haus macht ja auch en haufen Arbeit.
Ist bestimmt auch das richtigeIch entscheide mich im Zweifel für das, was der Firma Geld bringt. Wenns nicht passt diskutiert er das mit unserem Geschäftsführer.
Jung? Ich bin auch schon ü-40, auch wenn ich nicht unbedingt so aus sehe und mich noch viel weniger so benehme. Da wird das mit Partnerin und Kindern schon nicht mehr ganz so leicht.
Wenn ich noch dazu käme am Haus etwas zu machen. Hab's heute mal gerade geschaft den Grünschnitt von vor drei Wochen in die Tonne zu verfrachten. Irgendwie bin ich am WE immer verplant.
Du hast es doch gut. Meine WE werden von +1 verplant. Ja gut, nur jedes zweite WE. Das schafft Ausgleich.Irgendwie bin ich am WE immer verplant.
Gegen so ein zwei von so ner +1 verplanten WE hätte ich gerade nix einzuwenden.Du hast es doch gut. Meine WE werden von +1 verplant. Ja gut, nur jedes zweite WE. Das schafft Ausgleich.
Wasn??Oh nein! Nicht schon wieder...
Guddn Daach
… dass ich abends der Letzte bin und tags darauf wieder der erste, der hier postet...Wasn??
Tja, dann könntest ja morgens gleich Kaffee machen… dass ich abends der Letzte bin und tags darauf wieder der erste, der hier postet...![]()
Hier vielleicht schon. Aber in anderen Threads gab es dann schon wesentlich früher virtuellen Kaffee und Frühstück.Tja, dann könntest ja morgens gleich Kaffee machen![]()