ALF
W:O:A Metalgod
und sonst? geht's euch gut?Ne hat sich alles geändert
Ist noch sehr viel mehr als vorher
Das ist schön![]()
und sonst? geht's euch gut?Ne hat sich alles geändert
Ist noch sehr viel mehr als vorher
Das ist schön![]()
Ja uns geht's superund sonst? geht's euch gut?
herzlichen Glückwunsch zu der neuen Stelle. Was meint der Ex-Chef dazu? Und hast du ihm schon deine Pläne mitgeteilt?Ich mit meiner Fortbildung und +1 hat ne neue Stelle![]()
Der weiß bis jetzt weder von ihr da sich das alles erst im Urlaub ergeben hat und von meinem Plan weiß er auch nichts. Wird er 3 Monate bevor ich abhaue erfahrenherzlichen Glückwunsch zu der neuen Stelle. Was meint der Ex-Chef dazu? Und hast du ihm schon deine Pläne mitgeteilt?
der wird sich freuen - und wie...Der weiß bis jetzt weder von ihr da sich das alles erst im Urlaub ergeben hat und von meinem Plan weiß er auch nichts. Wird er 3 Monate bevor ich abhaue erfahren
Das ist mal sicherder wird sich freuen - und wie...
also erst ab Januar, oder?
betitelt der sie so? Doch hoffentlich nicht.Das ist mal sicher
Der Sündenbock für alles (sie)
Und die schlampe die alles ausbaden muss und fast jeden Tag länger macht... weg
dann drück ich dir die Daumen, dass es bis Februar klappt...Bei mir steht's noch nicht 100% fest ob ich im Februar oder august anfangen kann.
Februar währe mir aber lieber.
Fakt ist es wird passieren![]()
Ne das braucht der gar nicht.betitelt der sie so? Doch hoffentlich nicht.
dann drück ich dir die Daumen, dass es bis Februar klappt...
Ja, so Typen gibt's genügend. Die suchen immer bei anderen die Schuld, nie bei sich selbst. Der hat doch einen an der Klatsche!Ne das braucht der gar nicht.
Er gibt ihr ja für alles die schuld .
Leider ist das soJa, so Typen gibt's genügend. Die suchen immer bei anderen die Schuld, nie bei sich selbst. Der hat doch einen an der Klatsche!
Hoffentlich!Aber naja hat ja bald ein Ende![]()
Mit SicherheitHoffentlich!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der überhaupt noch Mitarbeiter hat...
Dem schließe ich mich anIch mach mich jetzt fort und zwar dort hin, wo ich den Rest der Nacht verbringen werde - im Bett.
Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut.
mach ihn aber nicht kalt...Der hat mich schon ein paar mal zur wut getrieben wenn ich mir abends anhöre wofür sie alles die schuld bekommt .