ALF
W:O:A Metalgod
ich kann der Nordseeküste nicht gerade besonders viel abgewinnen... hauptsächlich wegen des Wetters... vor allem, weil man es nicht gewöhnt ist...Wars da mal schön?![]()
ich kann der Nordseeküste nicht gerade besonders viel abgewinnen... hauptsächlich wegen des Wetters... vor allem, weil man es nicht gewöhnt ist...Wars da mal schön?![]()
Ach grad wegen dem find ich das interessantich kann der Nordseeküste nicht gerade besonders viel abgewinnen... hauptsächlich wegen des Wetters... vor allem, weil man es nicht gewöhnt ist...
Nacht Jackel. Schlaf gut.So,morgen gehts weiterWünsch euch ne angenehme Nacht
SChlaft gut
Trotzdem. Viel Spaß dabei.![]()
VielSpaß)
Moin alle *wink
Gut geschlafen? Ich bin mal wieder recht früh ausm Bett wegen saublöder Träume. Mann, war das gruselig
Heute Nachmittag kommt mein Patenbaby, der kleine Beißer *lach
Er hat jetzt einen Zahn. Und damit hat er mich letzten Sonntag gleich mal ein die Wange gebissen.
Er findet es nämlich total lustig, wenn jemand Aua sagt.
Jaaa gutich kann der Nordseeküste nicht gerade besonders viel abgewinnen... hauptsächlich wegen des Wetters... vor allem, weil man es nicht gewöhnt ist...
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gleich gehts für mich nach Giesing zu den Löwen und anschließend nach Schrobenhausen zu Desaster, Night Demon und Screamer.![]()