Blake
Schnucki
Na was macht ihr so schönes an diesem super Tag?
Einen Pavillon aufbauen
Na was macht ihr so schönes an diesem super Tag?
Heißt das jetzt, dass du gerade auf dieser Liege festrostest?Ich oxidiere schon den ganzen Tag auf na liege im Garten
So Metal wie Muddy mit seiner langen Mähne ist kann ich mir das schon feststellenHeißt das jetzt, dass du gerade auf dieser Liege festrostest?
Dieser Aspekt hatte mich noch gar nicht tangiert. Könntest aber recht haben...So Metal wie Muddy mit seiner langen Mähne ist kann ich mir das schon feststellen
Das war bestimmt ein geheimes Familienrezept.Dieser Aspekt hatte mich noch gar nicht tangiert. Könntest aber recht haben...
Edit: Frage mich nur, was der gesoffen hat, dass er in so kurzer Zeit soooo lange Haare bekommen hat... Haarwuchsmittel mit Bi-Turbo-Koffein?
Ja, meistens. Und die rücken mit so was nicht so gerne raus.Das war bestimmt ein geheimes Familienrezept.
Na ich kenn doch eueren HungerMoin.
Kleines Frühstück.
Na dann genieß die Zeit die werden nächste Woche bestimmt ein wenig an den Nerven ziehenHerrlicherweise Nichts! Die Kinder sind alle weg und ich hab frei, kann also vor der anstrengenden nächsten Woche nach Belieben rumgammeln.
Hey MuddyNa was macht ihr so schönes an diesem super Tag?
Hast du Notdienst und müsstest evtl. noch nach Nürnberg heute?Hoffentlich nicht noch Arbeiten Wird grad geklärt. Kein Bock noch nach Nürnberg zu fahren
Jepp, genau so siehts aus. Mal abwarten, hoffentlich nicht.Hast du Notdienst und müsstest evtl. noch nach Nürnberg heute?
Wünsch dir Glück, dass du nicht dorthin musst. So was versaut einem doch das ganze Wochenende.Jepp, genau so siehts aus. Mal abwarten, hoffentlich nicht.
Danke, kannste laut sagen Na umso später es wird umso besser stehen meine ChancenWünsch dir Glück, dass du nicht dorthin musst. So was versaut einem doch das ganze Wochenende.
18:30 Uhr. Da wird wohl nix mehr heute mit Nürnberg. Bis du dort bist, ist der Laden zu. Dann darfst unverrichteter Dinge wieder nach Hause gondeln.Danke, kannste laut sagen Na umso später es wird umso besser stehen meine Chancen
Jepp, ich denke auch, jetzt kommt nix mehr18:30 Uhr. Da wird wohl nix mehr heute mit Nürnberg. Bis du dort bist, ist der Laden zu. Dann darfst unverrichteter Dinge wieder nach Hause gondeln.
Hat sich vermutlich von allein erledigt, oder selbst repariert.Jepp, ich denke auch, jetzt kommt nix mehr