Lack hab ich gesoffenDieser Aspekt hatte mich noch gar nicht tangiert. Könntest aber recht haben...
Edit: Frage mich nur, was der gesoffen hat, dass er in so kurzer Zeit soooo lange Haare bekommen hat... Haarwuchsmittel mit Bi-Turbo-Koffein?
Lack hab ich gesoffenDieser Aspekt hatte mich noch gar nicht tangiert. Könntest aber recht haben...
Edit: Frage mich nur, was der gesoffen hat, dass er in so kurzer Zeit soooo lange Haare bekommen hat... Haarwuchsmittel mit Bi-Turbo-Koffein?
Jepp, wahrscheinlich Na ich mach mir jetzt en Bier aufHat sich vermutlich von allein erledigt, oder selbst repariert.
Wohl bekomms Ich zieh ja en Zäpfchen vor, aber gut, die Geschmäcker sind verschiedenLack hab ich gesoffen
Jepp, wahrscheinlich Na ich mach mir jetzt en Bier auf
Wohl bekomms Ich zieh ja en Zäpfchen vor, aber gut, die Geschmäcker sind verschieden
Also neee.. *Tannen Zäpfchen reich* Probier das mal, bekommt einem wesentlich besser
Stimmt .
Mache spritzen sich das zeug auch aber das flasht mich nicht so
Namnd HaneNabend.
*KühlesBlondeshinstell*
*zisch*
Das erste ist schon verdunstet.
Das ist genau so schnell verdunstet.Namnd Hane
So heiß? Gleich das zweite hinterher Am besten eiskalt
Das schmeckt dann besonders gut Dann haste jetzt ein Haken an der alten Bude und kannst dich ganz auf die neue konzentrierenDas ist genau so schnell verdunstet.
Ich hab gerade in der alten Bude noch das letzte Möbel zerlegt und etliche m³ Holz ins Auto verfrachtet.
Bin durchgeschwitzt, hab Hunger und Durst.
Also erst mal mit dem Hund ne kleine Rund, dann unter die Dusche und ab zur Dorfkneipe ein Schnitzel essen und Bierchen trinken.
Leider noch nicht ganz. Ich hab morgen noch mal nen Auto voll abzufahren und dann muss ich das noch besenrein hinterlassen.Das schmeckt dann besonders gut Dann haste jetzt ein Haken an der alten Bude und kannst dich ganz auf die neue konzentrieren
Na, aber ist absehbar Ist man ja doch froh, wenn eine Sache mal erledigt ist.Leider noch nicht ganz. Ich hab morgen noch mal nen Auto voll abzufahren und dann muss ich das noch besenrein hinterlassen.
Jep.Na, aber ist absehbar Ist man ja doch froh, wenn eine Sache mal erledigt ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Irgendwann muss ja mal Ruhe einkehren Sobald das neue Haus fertig und das mitm Job erledigt ist wirds wieder ruhiger Außer wenn wir hochkommen Dann brennt der BärJep.
An der nächsten Sache, die zu erledigen ist bin ich ja auch schon dran.
Ich hab nur wenig Hoffnung, dass es danach ruhig bleibt.
.. siehe vorletzten Spruch der Signatur.
Nee, nee. Das glaub ich dir nicht. Erzähl das mal deinem Frisör, der glaubt dir alles.Lack hab ich gesoffen
Der sprichwörtliche Wenn der Bär los ist.wem sein Bär brennt?