Waldi
W:O:A Metalgod
Allerdings. Da hat man einiges erlebt. wir haben en Krieg ja nie selber erlebt und hoffentlich bleibt das auch so.
Ja, auf diese "Lebenserfahrung" kann ich verzichten.
Allerdings. Da hat man einiges erlebt. wir haben en Krieg ja nie selber erlebt und hoffentlich bleibt das auch so.
Nee, alles in Ordnung.hört sich ja nicht grad begeistert an.
*in Pool leg und treiben lass*
Herrlicher Abend
Kannste laut sagenJa, auf diese "Lebenserfahrung" kann ich verzichten.
Dann is ja gutNee, alles in Ordnung.
*prust**Im Badeanzug raus (auf die Terasse) schleich*
*In den Pool hüpf und dabei alle nassspritz*
*Im Badeanzug raus (auf die Terasse) schleich*
*In den Pool hüpf und dabei alle nassspritz*
*prust*
*wie wild aufs Wasser einschlag und Kräh vollspritz*
Krass, bis eben war mir nictmal klar, dass icheine Frisur hab, die man ruinieren könnte...
Aber sonst gehts dir noch gut, oder?
*Krähe untertauch und damit ihre Frisur ruinier*
*hinterher tauch und Krähe unten halt**schnell untertauch um dem Gegenangriff zu entgehen*
Krass, bis eben war mir nictmal klar, dass icheine Frisur hab, die man ruinieren könnte...
WIE KANNST DU ES WAGEN?! Meine Frisur!!!1!einself!!
WIE KANNST DU ES WAGEN?! Meine Frisur!!!1!einself!!
Nacht Alf, schlaf gutIch verzieh mich jetzt in/auf mein Nachtlager. Gute Nacht alle und schlaft gut.
*hinterher tauch und Krähe unten halt*
Tja, selber schuld.
Schlaf gut Alf!Ich verzieh mich jetzt in/auf mein Nachtlager. Gute Nacht alle und schlaft gut.
*schnief*
Ist es auch. Solltest du mal kennen lernen. Kleines Kaff, viele Pferde viele Rinder, nette Leute und nen großen Anteil Metalheads.Oh wow, herzlichen Glückwunsch zu Haus und Garten! Das klingt ja traumhaft. Da wünsch ich dann auch eine schöne Einweihung.
Selber schuld.
Jetzt brauchst auch keine Schnute mehr zu ziehen.
Ist es auch. Solltest du mal kennen lernen. Kleines Kaff, viele Pferde viele Rinder, nette Leute und nen großen Anteil Metalheads.
Ich bin bloß mal gespannt, wann der, der mir das Haus verkauft hat sein Pferd bei mir auf die Wiese stellt, zum Rasen mähen. Abgemacht hatten wir das eigentlich schon vor ner Woche .. allerdings hatten wir da beide einige Bier intus.