Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Oh wow, herzlichen Glückwunsch zu Haus und Garten! Das klingt ja traumhaft. :) Da wünsch ich dann auch eine schöne Einweihung. :)
Ist es auch. Solltest du mal kennen lernen. Kleines Kaff, viele Pferde viele Rinder, nette Leute und nen großen Anteil Metalheads.
Ich bin bloß mal gespannt, wann der, der mir das Haus verkauft hat sein Pferd bei mir auf die Wiese stellt, zum Rasen mähen. Abgemacht hatten wir das eigentlich schon vor ner Woche .. allerdings hatten wir da beide einige Bier intus.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Selber schuld. :o
Jetzt brauchst auch keine Schnute mehr zu ziehen. :o :p

Nagut, dann eben nicht.
*Waldi zur Versöhnung ein Bier reich*
Ist es auch. Solltest du mal kennen lernen. Kleines Kaff, viele Pferde viele Rinder, nette Leute und nen großen Anteil Metalheads.
Ich bin bloß mal gespannt, wann der, der mir das Haus verkauft hat sein Pferd bei mir auf die Wiese stellt, zum Rasen mähen. Abgemacht hatten wir das eigentlich schon vor ner Woche .. allerdings hatten wir da beide einige Bier intus.

Klingt ja echt traumhaft - vielleicht sollte ich da auch hinziehen... :)