Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nabend.

Klar! Wie beim TPT, dann brauchen wir nicht in Etappen zu essen. Und dieses mal setzen wir uns um den Grill.

Nur mein kleines neues (BJ 1819/1995) Häuschen und die ca. 1500 m² Garten.
Ich bin Anfang des Monats umgezogen. Aber der Kauf stand schon beim TPT und Normi hat eingeladen. :D

Edit sagt: ich bin mal gespannt, wer da alles kommt und wen ich da neu kennen lerne.

Ich glaub, der einzige mit längeren Haaren war ich. :D:ugly::D

Oh wow, herzlichen Glückwunsch zu Haus und Garten! Das klingt ja traumhaft. :) Da wünsch ich dann auch eine schöne Einweihung. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.665
15.915
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist ja eine Katastrophe :o Das schöne Bier.
Ich hoffe du hast noch genug:D

Ja, Bier habe ich noch genug, das war nicht das Problem.

Nur diese ganzen Scherben wieder wegzuräumen war nervig. Und den Geruch wegzubekommen. :ugly:
Alles habe ich noch nicht weg, den Rest mache ich morgen.

Und nen kleinen Schnitt am Bein habe ich auch durch die herumfliegenden Scherben bekommen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Bier habe ich noch genug, das war nicht das Problem.

Nur diese ganzen Scherben wieder wegzuräumen war nervig. Und den Geruch wegzubekommen. :ugly:
Alles habe ich noch nicht weg, den Rest mache ich morgen.

Und nen kleinen Schnitt am Bein habe ich auch durch die herumfliegenden Scherben bekommen. :ugly:
Du machst Sachen:o Mit nem bluteten Bein darfste aber nicht in den Pool:o
Ab sofort nur noch Aldi Bier:D Das ist in Plastikflaschen:D

Namnd Alf:) Alles klar?

Waldi

24 Nov. 2001
51.665
15.915
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du machst Sachen:o Mit nem bluteten Bein darfste aber nicht in den Pool:o
Ab sofort nur noch Aldi Bier:D Das ist in Plastikflaschen:D

Namnd Alf:) Alles klar?

Naja, so stark blutet es zum Glück nicht. Mit nem kleinen Pflaster war das wieder behoben. :)
Aldi-Bier? Willst du mich vergiften? :eek:

Wir hatten heute eine Dame bei uns im Röntgen, die feiert im Juli ihren 105 Geburtstag.
War dafür noch sehr fit und recht klar im Kopf. :)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe und SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hört sich ja nicht grad begeistert an.
Naja, so stark blutet es zum Glück nicht. Mit nem kleinen Pflaster war das wieder behoben. :)
Aldi-Bier? Willst du mich vergiften? :eek:

Wir hatten heute eine Dame bei uns im Röntgen, die feiert im Juli ihren 105 Geburtstag.
War dafür noch sehr fit und recht klar im Kopf. :)
Das würd ich doch nie übers herz bringen.o:ugly: Aber das Bier ist wirklich übel:ugly:

Wenn man in dem Alter noch fitt ist ist das echt toll:) Ich fürchte nur so alt werd ich nicht im Ansatz:o:D