Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.392
- 1.513
- 110
- 50
Wie meine 9mm waren nicht die längste Mähne?Ich glaube eher, dass z. B. MM und Higgi diejenigen mit den längsten Haaren waren...

Sorry hab den Ironie-Smiley vergessen dahinter zusetzen.

Wie meine 9mm waren nicht die längste Mähne?Ich glaube eher, dass z. B. MM und Higgi diejenigen mit den längsten Haaren waren...

ich hab damit absolut kein ProblemSorry hab den Ironie-Smiley vergessen dahinter zusetzen.![]()

Nabend.
Klar! Wie beim TPT, dann brauchen wir nicht in Etappen zu essen. Und dieses mal setzen wir uns um den Grill.
Nur mein kleines neues (BJ 1819/1995) Häuschen und die ca. 1500 m² Garten.
Ich bin Anfang des Monats umgezogen. Aber der Kauf stand schon beim TPT und Normi hat eingeladen.
Edit sagt: ich bin mal gespannt, wer da alles kommt und wen ich da neu kennen lerne.
Ich glaub, der einzige mit längeren Haaren war ich.![]()
Da wünsch ich dann auch eine schöne Einweihung. 
Hane du bist der besteKlar! Wie beim TPT, dann brauchen wir nicht in Etappen zu essen. Und dieses mal setzen wir uns um den Grill.
Das ist die beste Idee des Abends
So mach mas
*in Pool leg und treiben lass*
Herrlicher Abend![]()

Das ist ja eine KatastropheJa, schon.
Mir ist nur im Keller eine Bierflasche aus der Hand gefallen und zerbrochen.![]()
Das schöne Bier. 
Das ist schon mindestens 1 Flasche zuviel.Mir ist nur im Keller eine Bierflasche aus der Hand gefallen und zerbrochen.![]()
Das ist ja eine KatastropheDas schöne Bier.
Ich hoffe du hast noch genug![]()

Du machst SachenJa, Bier habe ich noch genug, das war nicht das Problem.
Nur diese ganzen Scherben wieder wegzuräumen war nervig. Und den Geruch wegzubekommen.
Alles habe ich noch nicht weg, den Rest mache ich morgen.
Und nen kleinen Schnitt am Bein habe ich auch durch die herumfliegenden Scherben bekommen.![]()
Mit nem bluteten Bein darfste aber nicht in den Pool
Das ist in Plastikflaschen
Alles klar?Du machst SachenMit nem bluteten Bein darfste aber nicht in den Pool
Ab sofort nur noch Aldi BierDas ist in Plastikflaschen
Namnd AlfAlles klar?

hört sich ja nicht grad begeistert an.Jo, passt.
Das würd ich doch nie übers herz bringen.oNaja, so stark blutet es zum Glück nicht. Mit nem kleinen Pflaster war das wieder behoben.
Aldi-Bier? Willst du mich vergiften?
Wir hatten heute eine Dame bei uns im Röntgen, die feiert im Juli ihren 105 Geburtstag.
War dafür noch sehr fit und recht klar im Kopf.![]()
Aber das Bier ist wirklich übel
Ich fürchte nur so alt werd ich nicht im Ansatz

Wenn man in dem Alter noch fitt ist ist das echt tollIch fürchte nur so alt werd ich nicht im Ansatz
![]()
Allerdings. Da hat man einiges erlebt. wir haben en Krieg ja nie selber erlebt und hoffentlich bleibt das auch so.Man muss sich das mal vorstellen. Die hat noch den 1.Weltkrieg und die Zeit danach erlebt. Vom 2.Weltkrieg ganz zu schweigen.
Ich glaube, der muss man nichts von irgendwelchen schlechten Zeiten erzählen.