Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Nabend alle :)

Allergien sind wirklich großer Mist.
Meine Freundin bekommt gerade ihr erstes Baby, und der kleine Bazi will und will ned raus.
*Nervös mit den Fingern am Poolrand pule

@saroman
Auch von mir gute Besserung und alles Gute.
Auf dass keine schlechten Nachrichten mehr kommen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Danke. Dir auch. :)

Hat jemand Tipps für ein paar schöne Einhornnamen?
Eine Arbeitskollegin schrieb mir, ihre Tochter (6 Monate) hat gleich drei Einhörner, aber noch keine Namen dafür.
Ein Doppelvokal sollte auf jeden Fall enthalten sein, finde ich.
Also meine heißen Poop und Gnaarf. Allerdings waren Poops Eltern Geschwister, und er hat ziemlich einen rennen. Braucht z.B. einen Maulkorb und täglich Medikamente.

Für ein Baby müssen die anders heißen.
Moon, Khaleesi oder sowas.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.388
18.364
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also meine heißen Poop und Gnaarf. Allerdings waren Poops Eltern Geschwister, und er hat ziemlich einen rennen. Braucht z.B. einen Maulkorb und täglich Medikamente.

Für ein Baby müssen die anders heißen.
Moon, Khaleesi oder sowas.

Stupsi und Stutzi

Moona

Nicht zwingend verwenden bitte. Andere möchten vielleicht auch noch Namen vergeben.

Ich sammele mal die Vorschläge, denke mir auch noch was aus und dann schreib ich ihr die ganzen Vorschläge. Dann kann sie sich selber was aussuchen. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Wir haben recht spontanen Besuch von meiner Schwester samt Mann und den 17 Monate alten Zwillingen bekommen.
Das ist ohne Vorlaufzeit immer bissel anstrengend. Bin ja nimmer auf so kleine Kinder eingerichtet. Gefahrentechnisch.

Euch allen einen schönen Tag :)
*Arbeit stinkt

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich werde wohl für heute ebenfalls wieder Schluss machen dürfen. Ist eh keiner da.

Gute Nacht zusammen. Schlaft gut und fest. Bis morgen.