Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.380
1.502
110
49
Moin.

*an den Rand des Pools setz, Beine reinhäng und langsam ins Wasser gleiten lass*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.918
22.159
128
52
Trier
Lieber mit Eiern :D
Aber Zeit wurd's wirklich. Will ja meinen letzten Urlaubstag nicht verplempern.

Edith sagt Moin Hane *winke

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Moin Rezed

Ja sollt ich auch und unbedingt rasieren:ugly: So kann ich morgen nicht ins Geschäft:D
Das hab ich gestern schon erledigt :) Sah im Gesicht aus wie ein Bär an den Eiern :ugly:

Lieber mit Eiern :D
Aber Zeit wurd's wirklich. Will ja meinen letzten Urlaubstag nicht verplempern.

Edith sagt Moin Hane *winke

Oder die Super Soaker mit Wurstwasser. und dann:"Smithers, lassen Sie die Hunde frei!"

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja sollt ich auch und unbedingt rasieren:ugly: So kann ich morgen nicht ins Geschäft:D
Sag so etwas nicht in der Gegend um Kassel. Mein Jüngster ist dort am arbeiten und als er anfangs zu den dort Angestellten sagte, er würde ins "Geschäft" gehen, haben die alle die Nase gerümpft. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ins "Geschäft" gehen, heißt dort "sich in der eigenen Kacke die Füße vertreten" Bäh. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sag so etwas nicht in der Gegend um Kassel. Mein Jüngster ist dort am arbeiten und als er anfangs zu den dort Angestellten sagte, er würde ins "Geschäft" gehen, haben die alle die Nase gerümpft. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ins "Geschäft" gehen, heißt dort "sich in der eigenen Kacke die Füße vertreten" Bäh. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.:o
Ja ist mir bekannt. Die verstehen halt unsere Sprache nicht.