Waldi
W:O:A Metalgod
Moin Ihrs
Gut geschlafen? Ich hab doch tatsächlich bis eben gepennt. Das ist mir schon ewig nimmer passiert. Und wat macht mich wach?
Der dämliche Festumzug mit den Trötenheinis.
Saftsäcke!
Bewerfe sie mit Wasserbomben.

Moin Ihrs
Gut geschlafen? Ich hab doch tatsächlich bis eben gepennt. Das ist mir schon ewig nimmer passiert. Und wat macht mich wach?
Der dämliche Festumzug mit den Trötenheinis.
Saftsäcke!
Das hab ich gestern schon erledigtMoin Rezed
Ja sollt ich auch und unbedingt rasierenSo kann ich morgen nicht ins Geschäft
![]()
Lieber mit Eiern
Aber Zeit wurd's wirklich. Will ja meinen letzten Urlaubstag nicht verplempern.
Edith sagt Moin Hane *winke
Du wieder! Erst das mit dem Gummipuppenblowjob und jetzt das.Sah im Gesicht aus wie ein Bär an den Eiern![]()
Du wieder! Erst das mit dem Gummipuppenblowjob und jetzt das.
Immer diese Bilder![]()
Dann musst du aber auch sauber machen, wenn sich jemand übergibt.^^ so muss das.
Vielleicht sollte ich mal Eintritt für das Kopfkino verlangen?!
Sag so etwas nicht in der Gegend um Kassel. Mein Jüngster ist dort am arbeiten und als er anfangs zu den dort Angestellten sagte, er würde ins "Geschäft" gehen, haben die alle die Nase gerümpft. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ins "Geschäft" gehen, heißt dort "sich in der eigenen Kacke die Füße vertreten" Bäh. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.Ja sollt ich auch und unbedingt rasierenSo kann ich morgen nicht ins Geschäft
![]()
Ja ist mir bekannt. Die verstehen halt unsere Sprache nicht.Sag so etwas nicht in der Gegend um Kassel. Mein Jüngster ist dort am arbeiten und als er anfangs zu den dort Angestellten sagte, er würde ins "Geschäft" gehen, haben die alle die Nase gerümpft. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ins "Geschäft" gehen, heißt dort "sich in der eigenen Kacke die Füße vertreten" Bäh. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.![]()
Eben.Ja ist mir bekannt. Die verstehen halt unsere Sprache nicht.
stimmt...also im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße![]()