Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also Duuu bist ja sowas von gar nich ungezogen.Gerade? Der ist immer ungezogen.![]()
*Chöndassdewiederdabicht sagt der Habicht mit Spuachfehler
Also Duuu bist ja sowas von gar nich ungezogen.Gerade? Der ist immer ungezogen.![]()
Frag mal meine Ex oder meinen Ex-Vermieter, für die bin ich das personifizierte Grauen.Also Duuu bist ja sowas von gar nich ungezogen.
NiemalsBin aber auch gleich wieder weg.
Bierchen trinken, so eins, zwei, ...
Frag mal meine Ex oder meinen Ex-Vermieter, für die bin ich das personifizierte Grauen.![]()
Selber Gerödel.*Jacket aufblas und gerödel wegräum*
*Dekobier aufmach*
Prost zusammen![]()
Prost*Jacket aufblas und gerödel wegräum*
*Dekobier aufmach*
Prost zusammen![]()
Wieso Frech? Soll ich meine Ausrüstung im weg liegen lassen?Selber Gerödel.
Frech isser auch noch!
Jo. Eine kurze Runde um den Block.Prost
Mitm Motorrad unterwegs gewesen?
Na das Wetter läd ja eigentlich für ne schöne Tour ein.Wieso Frech? Soll ich meine Ausrüstung im weg liegen lassen?
Jo. Eine kurze Runde um den Block.
Läuft wieder alles so wie es soll.
Da kommt man in der Lederkluft schon zum schwitzenAuf jeden Fall. Die Perfekte Temperatur.
Naja, bei 21°C eher nicht. zumal ich kein Leder trage. Aber alles über 30°C ist echt unentspannt. Da klebt einem die Hose schon mal am Heck ^^Da kommt man in der Lederkluft schon zum schwitzen![]()
Kam mir heut irgendwie wärmer vor.Naja, bei 21°C eher nicht. zumal ich kein Leder trage. Aber alles über 30°C ist echt unentspannt. Da klebt einem die Hose schon mal am Heck ^^
Was hast denn für eine gehabt?Kam mir heut irgendwie wärmer vor.
Na ich muss auch mal gucken was ich mir kauf, wenn wieder en Bock herkommt, in meine Lederkluft pass ich nicht mehr rein![]()
Ähhh. schon einigeWas hast denn für eine gehabt?