Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War heute mit meinem Ältesten +1 und den beiden Kindern im Wildpark in Feldkirch (A). War richtig nett. Die waren das erste Mal dort und ich schon ca. 4 - 6 mal.

Vor den Wölfen hatten die ganz schön Angst. So etwa nach dem Märchen Wolf+Rotkäppchen+Oma.
Naja für kleine Kinder ist das auch anders als für uns. Da wirken die Wölfe auch größer.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Sowas macht mich immer traurig. Eine gewisse Urangst ist, denk ich, Instinkt, aber hier geht gerade das Gehetze los.
Wie alt sind die Kiddies denn?
5 und 6 Jahre alt. Denen gings halt hauptsächlich darum, dass die nicht ausm Gehege raus können. Die Kleine hat geglaubt, bzw. höllische Angst gehabt, dass die Wölfe freigelassen werden, bevor sie sicher im Auto sitzt...

Was meinst du mit Gehetze? Habt ihr in der Gegend (wilde) Wölfe, die von irgend welchen Leuten gejagt werden sollen?