Merci Gute Idee.*Runde Eiskaffe verteilt* Und wie ist die Lage bei euch ?
Schreiend davon laufSo einen?
Die wollen jah auch wieder aufsteigen.
Hauptsache es geht vorwärts. Dann dauerts vermutlich nicht mehr lange bis du in REHA bist.So 90% des Rehaantrags hab ich ausgefüllt.Für den Rest der Angaben muss ich Montag noch mit der Ärztin reden und meine Vorgesetzte anrufen bzw bei der Krankenkasse vorbeigehen.
*zum Hechtsprung ansetz und durch die Luft fliegende Bierflasche auffang. Danke fürs Bier Hane.Wer eine fängt darf sie trinken.
Pass bloß auf, dass du schon im Pool liegende Flaschen nicht triffst. Mir geht's dabei nur ums Bier... Wäre schade.*zum Hechtsprung ansetz und durch die Luft fliegende Bierflasche auffang. Danke fürs Bier Hane.
Ne Büchse is ja auch hart und tut aua.Na ja komm, wenn ich dich ne Büchse Bier an die Rübe werfe, weil du sie trinken sollst, guckst auch nicht schön
Wäre aber wahrscheinlicher, als dass ich dir Schinken an den Kopf werfeNe Büchse is ja auch hart und tut aua.
Wäre aber wahrscheinlicher, als dass ich dir Schinken an den Kopf werfe
Und wenn's ein Schinken wäre dann geräuchert und am Stück mit Knochen.Wäre aber wahrscheinlicher, als dass ich dir Schinken an den Kopf werfe