Blake
Schnucki
Servusmoin blake!
Wie schaut es mit deiner bachelorarbeit aus?
Schaffst du es bis zum WOA?
Servusmoin blake!
Moinsen Waldi
Wir fahren übermorgen am liebsten ganz früh. Geplant ist 5 Uhr, aber wie ich die Herren kenne, wird´s mindestens 6
Wer kommt denn überhaupt alles hin aus dieser erlauchten Gruppierung Pooltringelagiker?
Ich.Moinsen Waldi
Wir fahren übermorgen am liebsten ganz früh. Geplant ist 5 Uhr, aber wie ich die Herren kenne, wird´s mindestens 6
Wer kommt denn überhaupt alles hin aus dieser erlauchten Gruppierung Pooltringelagiker?
Schade Hätte Dich auch gerne kennengelernt.Dann solltest du den Wecker von den Herren heimlich vorstellen.
Oh, das regelt sich hoffentlich noch.Hab gerade nur ein Problem mit dem Sitter für meinen Hund.
Oh weh und nun?Ich.
Hab gerade nur ein Problem mit dem Sitter für meinen Hund.
Ich.
Hab gerade nur ein Problem mit dem Sitter für meinen Hund.
Schade Hätte Dich auch gerne kennengelernt.
Oh, das regelt sich hoffentlich noch.
Oh weh und nun?
Ich hoffe, dass eine der Optionen greift.Oh, da findest du hoffentlich noch was.
Ich hoffe, dass eine der Optionen greift.
Für A und B müsste sich meine Hundesitterin mal melden
A: meine Hundesitterin hat das neue Haus, dann liefer ich den Hund auf dem Weg ab.
B: sie hat das Haus nicht und nimmt mein Angebot an, mein Haus und den Hund zu sitten.
C: eine Bekannte aus dem Dorf springt ein.
D: ich finde gleich auf der Spielwiese noch eine Alternative.
Moin.Die Nacht war erbärmlich..
RLS ist ein A...loch.
Restless Legs Syndrom.Viel Erfolg, das wird schon.
Was ist RLS?
Servus
Wie schaut es mit deiner bachelorarbeit aus?
Schaffst du es bis zum WOA?
Restless Legs Syndrom.
Im Mo.ent ist es wegen der Hitze extrem und geht spgar auf die Arme über .Meine üblichen Medis greifen nicht.Ich hab morgen einen Arzttermin und hoffe das der Dame was einfällt..Heute lezzte feinarbeiten, dann geht das ding montag zum erstprüfer
oh nein nicht gut!
Im Mo.ent ist es wegen der Hitze extrem und geht spgar auf die Arme über .Meine üblichen Medis greifen nicht.Ich hab morgen einen Arzttermin und hoffe das der Dame was einfällt..
Im Mo.ent ist es wegen der Hitze extrem und geht spgar auf die Arme über .Meine üblichen Medis greifen nicht.Ich hab morgen einen Arzttermin und hoffe das der Dame was einfällt..