Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.964
18.105
128
Krötis Kissen
Ich auch. Aufgehen sehen hab ich ihn schon vorhin. Die letzten Male hatten wir immer schlechtes Wetter.
Freu mich auf Deine Fotos :)
Ein Freund von mir hat in Kanada vor Jahren mal Blutmondfotos gemacht, und die waren genial.

Heute ist das auch endlich mal nicht zu so ner elenden Uhrzeit. Ich hab noch gar keine bildidee, kenn die Location nicht...mal abwarten ob da was bei rumkommt

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Heute ist das auch endlich mal nicht zu so ner elenden Uhrzeit. Ich hab noch gar keine bildidee, kenn die Location nicht...mal abwarten ob da was bei rumkommt
Stimmt, war oft sauspät und unter der Woche, oder eben Schietwetter.
Hier steht er, egal wann, immer über dem Wald. Das ist auch bei normalem Vollmond wirklich wunderschön.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Moin Ihrs :)
Und? Magen verdorben?
Irgendwie fühl ich mich gebissen und angekokelt :ugly:
Die Nacht hat's tatsächlich geregnet. Aktuell ist es sogar bewölkt und nachgeradezu kalt mit 23°.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und gibts was neues an der Frauenfront?

Na was wohl. Nichts natürlich.
Und das wird sich glaub ich auch nie wieder ändern, damit habe ich mich schon abgefunden. :ugly:

Glaub mir, irgendwann schlägts zu:) Genau dann wenn mans nicht erwartet:)

Na, schauen wir mal. :D

Wir lassen für jeden von euch in der Bäckerei eine Frau backen...:D:D:D

(Ihr wisst ja, wenn's bei euch beiden um die holde Weiblichkeit geht, steig ich sofort drauf ein)