Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich doch schon längst:o

Wauw klasse Sprung:D
*Waldi und Loki en Bier in die Hand drück*
Na Waldi fährste morgen hoch nach Kaiserslautern?

Danke für das Bier.
Sitze auch grad auf dem Balkon und trinke ein Giesinger in meinem Sechzger-Krug. :)

Ich hatte es vor, aber ich werde es bleiben lassen.
Mit dem Auto habe ich am ersten Ferien-Samstag keine Lust da hoch zu gurken und bei der Bahn waren mir die Preise schon zu teuer. Das hätte ~100 Euro gekostet.
Und mit dem Gammelticket muss man wahnsinnig früh raus und mehrfach umsteigen. Darauf habe ich auch keine Lust und ehrlich gesagt will ich nicht mehr mit hunderten Fussballfans stundenlang in Zügen sitzen/stehen, auch wenn es unsere Fans sind.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Danke für das Bier.
Sitze auch grad auf dem Balkon und trinke ein Giesinger in meinem Sechzger-Krug. :)

Ich hatte es vor, aber ich werde es bleiben lassen.
Mit dem Auto habe ich am ersten Ferien-Samstag keine Lust da hoch zu gurken und bei der Bahn waren mir die Preise schon zu teuer. Das hätte ~100 Euro gekostet.
Und mit dem Gammelticket muss man wahnsinnig früh raus und mehrfach umsteigen. Darauf habe ich auch keine Lust und ehrlich gesagt will ich nicht mehr mit hunderten Fussballfans stundenlang in Zügen sitzen/stehen, auch wenn es unsere Fans sind.
Kann ich nachvollziehen. Wird im Dritten übertragen? Dann könntest es ja gemütlich aufm Sofa verfolgen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Geschwister im Geiste ...

.... Merci und Prost *hab schon vorgefeiert

Joa!
Und Huhu winke.

*zuprost* :)

Kann ich nachvollziehen. Wird im Dritten übertragen? Dann könntest es ja gemütlich aufm Sofa verfolgen:)

Wird sogar auf ARD übertragen.
Aber ob ich mir das anschauen soll? Da muss ich mich doch nur ärgern. Vielleicht gehe ich auch im Wald spazieren.
Ich erinnere mich an einen Saisonauftakt vor ein paar Jahren in Kaiserslautern, wo Sechzig mit 2:0 zur Halbzeit führte und danach noch mit 3:2 verloren hat. Da habe ich mich glaub ich in zig Threads darüber aufgeregt, das müsste ich glatt mal raussuchen. :D

Hola!

Hallo an Waldi und Jackel

Huhu. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Irgendwie macht mich der Tod von dem Manilla-Road Gitarristen doch sehr nachdenklich grad. :confused:

Und Wacken schafft es nicht, darüber eine Nachricht zu bringen. Aber die Nachricht von einem blöden Doro-Video ist natürlich viel wichtiger. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Irgendwie macht mich der Tod von dem Manilla-Road Gitarristen doch sehr nachdenklich grad. :confused:

Und Wacken schafft es nicht, darüber eine Nachricht zu bringen. Aber die Nachricht von einem blöden Doro-Video ist natürlich viel wichtiger. :rolleyes:
Ja ein Tag vorher noch en Gig und am nächsten Tag tod. Da sieht man wie schnell es gehen kann. Und er war junger als ich.

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
Ja ein Tag vorher noch en Gig und am nächsten Tag tod. Da sieht man wie schnell es gehen kann. Und er war junger als ich.

Also was lernen wir daraus? Jeden Tag genießen und sich nicht über Kleinigkeiten ärgern, weil es der letzte sein könnte.

Wenn er jünger war als du, hast du aber mit deinem Alter ganz schön geschwindelt. Er war 60 Jahre alt. :o ;)