Waldi
W:O:A Metalgod
Ja sicher, wenn nix gscheits kommt ist die Zeit und das Geld zu schade. Aber ich hoff halt mal
Schauen wir mal, es ist ja noch ein bisserl hin, bis wir wieder Jagd auf den Osterhasen machen können.
Ja sicher, wenn nix gscheits kommt ist die Zeit und das Geld zu schade. Aber ich hoff halt mal
Jepp, vorher schauste eh mal ob das Death Fest in Ostfildern noch was für dich wird Ich würd mich jedenfalls wahnsinnig freuenSchauen wir mal, es ist ja noch ein bisserl hin, bis wir wieder Jagd auf den Osterhasen machen können.
Jepp, vorher schauste eh mal ob das Death Fest in Ostfildern noch was für dich wird Ich würd mich jedenfalls wahnsinnig freuen
Schauen wir mal.
Hi AlfNabend die Jungs und Mädels.
Na was geht hier ab? Wird das was mit der Getränke-Kühl-Bar im Pool? Oder eher doch nicht?
Ja, aber die reden schon wieder einen ganz anderen Dialekt.@Hanebber
Ich hatte gerade ein Telefonat mit meinem neuen Mitbewohner.
Der kommt aus Rockenhausen. Zählt das zur Pfalz?
Passiert mir auch öfter.Der Junge (19) hat mich erstmal gesiezt
Na bei Kunden kann man das wohl erwarten.Ich werde auch mit sie angesprochen und ich bin jünger als Blake oder macht mich das jetzt zum alten Sack?
Allerdings telefonier ich nicht mit denen . Die stehen vor mir.
Ich bitte darum!Bring mich nicht auf blöde ideen...
Ich hab die Angewohnheit sowas umzusetzen
Nabend die Jungs und Mädels.
Na was geht hier ab? Wird das was mit der Getränke-Kühl-Bar im Pool? Oder eher doch nicht?
Nabend die Jungs und Mädels.
Ich bitte darum!
Sollte doch kein Problem sein?
mach bloß kein Stress. Hat bisher funktioniert. Wird auch noch ein paar Tage mehr funktionieren...Na ich merk schon ich komm nimma Drum rum
*mit nem Bierchen in die Werkstatt Latsch und werkel*
Mach ich schon nicht.mach bloß kein Stress. Hat bisher funktioniert. Wird auch noch ein paar Tage mehr funktionieren...
Hab heute die alte Pendelleuchte ausm Wohni entfernt. Die fiel schon mal während der Fahrt runter, ging aber nicht dabei kaputt.Mach ich schon nicht.
Wird heute aber auch nicht mehr fertig
Wenn du Hilfe bei der Elektrik brauchst sag einfach: "Beschaid!"Mach ich schon nicht.
Wird heute aber auch nicht mehr fertig
Mach ichWenn du Hilfe bei der Elektrik brauchst sag einfach: "Beschaid!"
Na ich merk schon ich komm nimma Drum rum
*mit nem Bierchen in die Werkstatt Latsch und werkel*
Von wegenmach bloß kein Stress. Hat bisher funktioniert. Wird auch noch ein paar Tage mehr funktionieren...