Jackel
W:O:A Metalgod
Also noch bräver als ich ist glaub ned Möglich Ich bin ja schon ZU bravDu musst nur brav sein, dann passiert dir auch nichts.
Also noch bräver als ich ist glaub ned Möglich Ich bin ja schon ZU bravDu musst nur brav sein, dann passiert dir auch nichts.
Also noch bräver als ich ist glaub ned Möglich Ich bin ja schon ZU brav
*Grummel*Egal wie oft das sagst, ich muss immer wieder drüber lachen.
*Grummel*
Nix glaubt man mir *schnüff*
Welch grausame Welt
Sammal, in welcher Pension biste denn aufm Party.San?
Oder zu schlechtWir kennen dich halt zu gut.
Oh, die ist in Mühlhausen, also eine Ecke zu fahren immer. Aber das macht mir nichts.
Oder zu schlecht
Ahja, na ich überleg mir immer noch en Tag zu kommen, aber weiß nicht so recht.
Also nur mal en paar.Welche Bands würden dich denn besonders interessieren?
Also nur mal en paar.
Gorila Monsoon, Desertet Fear, Venom, Wolfheart, Emperor, Watain, Graveyard.
Also das sind jetzt ein paar.
Würd ich ja gern, aber das lass ich besserAlso solltest du wohl doch das ganze WE kommen.
Würd ich ja gern, aber das lass ich besser
Das DEMM wird sicher nächstes Jahr Da trag ich diesesmal Urlaub einMusst du wissen.
Das DEMM wird sicher nächstes Jahr Da trag ich diesesmal Urlaub ein
Da wird schon noch was kommen. Für dich ist das ja Heimspiel.Da weiß ich noch gar nicht, ob ich da überhaupt hingehen soll.
Von den 16 bestätigten Bands interessiert mich eigentlich nur Necrophobic so richtig, evtl. noch Possession. Da kostet die We-Karte auch schon 90€ inzwischen. Da muss noch ein bisserl was mehr kommen.
Da wird schon noch was kommen. Für dich ist das ja Heimspiel.
Ja sicher, wenn nix gscheits kommt ist die Zeit und das Geld zu schade. Aber ich hoff halt malHab mal bei diesem Jahr geschaut, da waren es 34 Bands. Die Hälfte ist also bestätigt.
Klar ist es ein Heimspiel, aber wenn mich nicht so viele Bands interessieren, kann ich Ostern bestimmt auch besser verbringen.